Die Sattelüberhöhung ist aber nicht Ü-40 tauglich...
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Die Sattelüberhöhung ist aber nicht Ü-40 tauglich...
Sieht auch sehr cool aus an dem Rad dieser Lenker.
Müssten die Bremshebel nicht noch n Stück nach unten ausgedreht werden?
Ohne Umwerfer?
Polieren? Dick mattschwarz drüber und gutiss.Genau der richtige Zeitpunkt die Dinger mal ordentlich zu polieren
Polieren? Dick mattschwarz drüber und gutiss.
Oh, ich habe nicht gewusst, dass dieser Thread der Lobpreisung des Radsatz dienen soll...Schön das du was aus deiner persönlichen Senftube was publik gemacht hast
Schreibe doch auch kurz deine Vorgehensweise beim Bohren der Löcher des bashguards. Vor allem beim Anreissen und festlegen der Lochabstände. Ich würde gerne aus deinen Fehlern lernen.
Den Sanyo hab ich auch noch hier rumliegen.. ist relativ selten find ichDen Sanyo kannte ich gar nicht:
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Der Union war ab ca. Mitte der 80er anfangs für unglaubliche DM 120.- erhältlich. Zuerst mit einem kleinen Handhebel aus Draht, später mit einer Kabelfernbedienung. Meine drei laufen dafür heute noch hervorragend, einer zusammen mit einem B&M Cyo Premium.
In einem Vergleichstest von H.C.Smolik in den 90ern in der Tour, glänzte der Union mit Abstand mit dem besten Wirkungsgrad. Klar, die damals üblichen Seitenläufer konnten da nur wenig gegensetzen.
Von Soubitez aus Frankreich oder Union?
Der französische war nicht gut, der ist recht schnell verrostet und die Riffelung war bei Feuchtigkeit nicht sehr funktionsfreudig.
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Der alte Union ist da um Welten besser!
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