Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hiho alle...
Hab jetzt nur noch ein problem:
Hab umgebaut auf singlespeed und hab einen passenden kettenspanner...
Und ne neue kette, allerdings hab ich jetzt das prob, das wenn ich richtig antrete greift die kette nicht richtig, konnte aber nicht rausfinden wo.
Vom gefühl ist es so als wäre die (nicht vorhandene) gangschaltung nicht richtig eingestellt. Oder liegt es an der kurbel ?! Kann mich dunkel errinern das sich alte ritzel nicht mit neuen ketten vertragen...
MFG
muss ich es dazu putzen ?! ;-)
Ja kommt anfang nächste woche.
War vorhin mal biss unterwegs damit, irgendwie bekomm ich es vorne garnicht so einfach hochgezogen.. :-( also so surfen mäßig geht garnicht. auch rollbunny keine chance.. ist das normal oder brauch ich da einen neuen vorbau oder wie oder was..![]()
muss ich es dazu putzen ?! ;-)
Ja kommt anfang nächste woche.
War vorhin mal biss unterwegs damit, irgendwie bekomm ich es vorne garnicht so einfach hochgezogen.. :-( also so surfen mäßig geht garnicht. auch rollbunny keine chance.. ist das normal oder brauch ich da einen neuen vorbau oder wie oder was..![]()
@saiko: mir gehts wie dir. hab auch ne größere Pause gehabt und komm nu gar nich mehr mit meinem neuen rad klar. ist ein BT Raven 6.0
ist wie von 0 anfangen. Manual geht gar nicht mehr. achja und urlaub hab ich auch nur bis zum 8.
hört doch auf mit den scheiss V-Breaks!Die haben ganz klar keine bessere Bremsleistung als die HS 33!Bei der HS 33 hat man viel weniger Kraft aufwand!Schmirt euch ma etwas Fugentdeer auf die Felge!Die halten dann wie sau!Mit der Zeit findet ihr raus welcher besser geht!Ich hab auch die HS33 mit EVO 2!Wenn man die Bremsen zwei bis drei ma eingestellt hat weiß man auf was man achten muss und es geht auch viel schneller!Ich habe damit erfahrung weil ich selber für Freunde die anbau und einstell!Ein nFreund hat bei Checker Pig gearbeitet und hat mir gesagt auf was ich achten muss!Da hat es gleich beim erstenma geklappt!Jetzt macht mir das sogar langsam Spaß!HS 33 2006 sind echt Spitze!Vergesst die V-Breaks!Ihr werdet den Unterschied mit der Zeit merken!Ihr brtaucht aber Break Booster!
hört doch auf mit den scheiss V-Breaks!
hört doch auf mit den scheiss V-Breaks!Die haben ganz klar keine bessere Bremsleistung als die HS 33!Bei der HS 33 hat man viel weniger Kraft aufwand!Schmirt euch ma etwas Fugentdeer auf die Felge!Die halten dann wie sau!Mit der Zeit findet ihr raus welcher besser geht!Ich hab auch die HS33 mit EVO 2!Wenn man die Bremsen zwei bis drei ma eingestellt hat weiß man auf was man achten muss und es geht auch viel schneller!Ich habe damit erfahrung weil ich selber für Freunde die anbau und einstell!Ein nFreund hat bei Checker Pig gearbeitet und hat mir gesagt auf was ich achten muss!Da hat es gleich beim erstenma geklappt!Jetzt macht mir das sogar langsam Spaß!HS 33 2006 sind echt Spitze!Vergesst die V-Breaks!Ihr werdet den Unterschied mit der Zeit merken!Ihr brtaucht aber Break Booster!
welche felge haste dir denn jetzt geholt. die Alex gibts bei www.trialmarkt.de
Wenn du meinst...
Ich würde an Deiner Stelle mal eine vernünftige V-Bremse ausprobieren.
Dann erkennst Du, was wenig Kraftaufwand und bessere Bremsleistung wirklich ist.
22:18 oder 22:19 ist wunderbarNe allgemeine frage:
Habe auf singlespeed umgebaut, und fahre genau die gleidhe übersetzung wie damals aber ich hab mir schon immer gedacht das die vieleicht zu leicht ist.
Bitte mal ein paar kommentare dazu und eure übersetzung pls.
Hinten: 16
Vorne: 22
MFG