Zuspätkommender sucht noch Team

Ha da hab ich den Start verschlafen...wenn aber doch noch jemand einen Platz für mich frei hat, würde ich dem Team 5-8 Stunden in der Woche garantieren, mal auch mehr je nachdem wie es mit der Arbeit aussieht :lol:

Komme aus Aschaffenburg nähe Frankfurt a.Main(40km entfernt etwa ^^)

Wenn keine Antwort kommt, muss halt ein eigenes herhalten bzw alleine da durch :)
Mfg

Groba

Hi Groba,

hab auch noch am WE kurzfristig ein Team gegründet. Wenn du willst, kannst du gerne bei uns mitmachen. Wir sind direkt aus Nürnberg. Schätze dass ich so um die 10h pro Woche schaffe, je nach Wetter und Arbeit. Wobei wir die meiste Zeit mit Studiotraining ( Spinning/Cycling und Krafttraining) einbringen.
Also ich hoffe wir können dich in unserem Cycling-Team begrüßen. :daumen:

Gruß Klaro

hi groba!

eventuell ist auch noch bei uns ein Platz frei.

auch wir wuerden Dich gerne in unserem Team willkommen heissen!

Team LightRiders

Huuuch,
jetzt habe ich bei den Feldbergkriechers auf "Mitglied werden" geklickt, und da wurde gleich ein Antrag gestellt - ohne daß ich noch ein Wort hinzufügen konnte!

Naja, lebe zwischen GI und FFM, und war schon persönlich mit dem Rad auf dem Feldberg, sollte also nicht ganz verkehrt sein. Muss ich wohl meine Laufrunde etwas ausdehnen, die dauert sonst meistens so um 1:15...

Gruß,
frogmatic

Huuuch,
jetzt habe ich bei den Feldbergkriechers auf "Mitglied werden" geklickt, und da wurde gleich ein Antrag gestellt - ohne daß ich noch ein Wort hinzufügen konnte!

Naja, lebe zwischen GI und FFM, und war schon persönlich mit dem Rad auf dem Feldberg, sollte also nicht ganz verkehrt sein. Muss ich wohl meine Laufrunde etwas ausdehnen, die dauert sonst meistens so um 1:15...

Gruß,
frogmatic

:daumen:

Zurück