Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gigi schrieb:und wenn ich dann das arrogante auftretten des herrn schmid sehe wird mir eigentlich nur noch schlecht.
Aso....ich ewiß glaub, welchen Sprung du meinst....der is aber schon seit Anfang der Saison so blöd. Man muß versuchen auf den Stepup zu springen. Ich kann das aber auch nicht. Beim Dual geb ich dir ja recht.gigi schrieb:downhill sind wir nicht gefahren nur bx und ds , wenn jemand in die rinnen beim dual fährt , der sieht richtig alt aus. bikerX ist ab der hälfte fast nicht mehr ht tauglich , die sprünge sind total am arsch und bei einem sprung haben sie einfach die landung abgegraben. ich kenn den bikerX sehr gut und bin bei der ersten fahrt einfach wie immer drauf los und jumpe den sprung ziemlich schnell , in der luft merke ich auf einmal das die landung fehlt, ab in die ebene und dann voll auf die fresse. da kann mir keiner sagen das das gewollt ist
ja , peter hatte stress aber das ist doch kein argument wenn nur mal 3 karten und 3 bier holen will.
gigi schrieb:die sprünge sind total am arsch und bei einem sprung haben sie einfach die landung abgegraben. ich kenn den bikerX sehr gut und bin bei der ersten fahrt einfach wie immer drauf los und jumpe den sprung ziemlich schnell , in der luft merke ich auf einmal das die landung fehlt, ab in die ebene und dann voll auf die fresse. da kann mir keiner sagen das das gewollt ist