zustand in Bad Wildbad?

gigi

DirtCrew Mitglied
wollen am samstag auf dem weg nach oberndorf in BW halt machen , weis jemand wie der strecken zustand beim DS und BIkerX ist ? wäre toll wenn es jemand wüsste.

DS und BX hatten jeweils unten ein paar Rinnen vom starken Regen.
Zumindest war das vorletzte Woche so.
Ich geh am Samstag auch hin.

War am Wochenende da. DS ist vor allem im unteren Teil in keinem guten Zustand, wir haben uns meist auf den oberen beschränkt. BX ist zum Teil ebenfalls ziemlich ausgewaschen, fand ich persönlich mit dem HT nicht so lustig, mit dem Fully wars okay.

hallo

war am we in wildbad, und muss sagen dass es eine schande ist wie die strecken aussehen. der bx und ds sind in einem desolaten zustand , da macht es wirklich keinen spass zu fahren. und wenn ich dann das arrogante auftretten des herrn schmid sehe wird mir eigentlich nur noch schlecht.

Ich war am Sonntag mit dem ricktick da. Die WettkampfDH-Strecke is schon "sportlich" im Moment. Durch die Rekordniederschläge mächtig ausgewaschen. Aber im Prinzip noch immer gut zu fahren. Lediglich in der Anfahrt zum Gap hab ich nicht die nötige Geschwindigkeit draufbekommen und mußte kneifen. ricktick hat es aber mit dem Hradtail sauber gesprungen.
Der alte DH is vollkommen in Ordnung, kann man gut fahren und macht mächtig Spass.
BikerX fand ich persönlich kein Problem. Im Dual waren ein paar ordentliche Rinnen drin, die auch gefährlich werden können...da muß dringend was gemacht werden.
Wieso kam der Peter arrogant rüber? Wundert mich, normalerweise is er das eigentlich nicht. War er im Stress?
Was vielleicht wichtig zu wissen ist:
Mit dem Bikepark hat der Peter eigentlich nichts zu tun. Der hat nur "zufällig" einen Radladen da, und darf seine Bikes da vermieten. Für die Instantsetzung der Strecken ist alleine die Radsportakademie zuständig.

gigi schrieb:
und wenn ich dann das arrogante auftretten des herrn schmid sehe wird mir eigentlich nur noch schlecht.

??? der peter ist doch voll in ordnung! und wie der schulbub schon sagt... für den zustand der strecken darf er nicht sorgen..
und zur arbeit der radsportakademie: no comment! :(

downhill sind wir nicht gefahren nur bx und ds , wenn jemand in die rinnen beim dual fährt , der sieht richtig alt aus. bikerX ist ab der hälfte fast nicht mehr ht tauglich , die sprünge sind total am arsch und bei einem sprung haben sie einfach die landung abgegraben. ich kenn den bikerX sehr gut und bin bei der ersten fahrt einfach wie immer drauf los und jumpe den sprung ziemlich schnell , in der luft merke ich auf einmal das die landung fehlt, ab in die ebene und dann voll auf die fresse. da kann mir keiner sagen das das gewollt ist
ja , peter hatte stress aber das ist doch kein argument wenn nur mal 3 karten und 3 bier holen will.

gigi schrieb:
downhill sind wir nicht gefahren nur bx und ds , wenn jemand in die rinnen beim dual fährt , der sieht richtig alt aus. bikerX ist ab der hälfte fast nicht mehr ht tauglich , die sprünge sind total am arsch und bei einem sprung haben sie einfach die landung abgegraben. ich kenn den bikerX sehr gut und bin bei der ersten fahrt einfach wie immer drauf los und jumpe den sprung ziemlich schnell , in der luft merke ich auf einmal das die landung fehlt, ab in die ebene und dann voll auf die fresse. da kann mir keiner sagen das das gewollt ist
ja , peter hatte stress aber das ist doch kein argument wenn nur mal 3 karten und 3 bier holen will.
Aso....ich ewiß glaub, welchen Sprung du meinst....der is aber schon seit Anfang der Saison so blöd. Man muß versuchen auf den Stepup zu springen. Ich kann das aber auch nicht. Beim Dual geb ich dir ja recht.
Am besten ist, du schreibt ne EMail an den Betreiber..ich hab schon von ner Menge Leute gehört, die das gemacht haben. Man scheint ne Antwort zu bekommen.
Und wenn du den Peter kennst, dann weißt du ja, daß er normalerweise ehr von der entspannten Sorte ist...vielleicht hast du ihn nur in ner dummen Situation erwischt?

gigi schrieb:
die sprünge sind total am arsch und bei einem sprung haben sie einfach die landung abgegraben. ich kenn den bikerX sehr gut und bin bei der ersten fahrt einfach wie immer drauf los und jumpe den sprung ziemlich schnell , in der luft merke ich auf einmal das die landung fehlt, ab in die ebene und dann voll auf die fresse. da kann mir keiner sagen das das gewollt ist

hihi.. jo.. ich nenn den sprung immer kasten.. man fliegt erstmal mit mächtig speed kräftig nach oben.. und dann machts nur noch klatsch... da haben die echt ganze arbeit geleistet :D
zum glück fahr ich in wildbad meisten nur dh... gibt keinen geileren downhillkurs in deutschland :)

Naja, ich finde man kann den BX gut mit dem HT fahren, Dual ist unten ziemlich kaputt, vor allem die linke Spur im letzten Rechtsanlieger ist etwas gefährlich.
Der Peter is halt ziemlich angenervt, weil sich alle bei ihm über den Zustand der Strecken beschweren. Er hat nämlich mit den Strecken eigentlich garnix man Hut. Er hat da wie schon geschrieben wurde nur zufällig nen Radladen und vermietet da auch sein Zeug. Von den Karten hat er auch nix, an den Strecken verdient er nicht.
Der Park ist Sache der http://www.stada-radsportakademie.de/ .
Wenn ihr mit dem Zustand der Strecken nicht zufrieden seit schreibt denen eine E-Mail.

Zurück