Zwei Dinge liegen mir am Herzen

fahrbereit

wie jedes Lebewesen
Registriert
17. Mai 2006
Reaktionspunkte
6
Hallo

Zum einen:

Eine Anregung bezüglich der Buttons "Abschicken" und "Vorschau" in der PN.

Wäre es möglich diese etwas weiter auseinander zu setzen? Ich bin versehentlich auf Abschicken (wo ich doch nur die Vorschau sehen wollte) gekommen, nicht schlimm aber auch nicht toll wenn man noch nicht fertig ist:(

zum zweiten:

Ich hatte mal ein Bild in meinem Profil von einer HS33 die ich jemanden anbot und er sollte sie vorher sehen. Nach erfolgreichem Geschäft entfernt ich dieses Bild wieder, behielt aber die PN.
Nun, beim Kontrollgang und löschen von alten PNs ist da plötzlich ein anderes Bild (wohlmöglich aktuell an dieser Stelle gespeichert) angezeigt.
Ist auch nicht schlimm, jetzt eh nicht mehr.


Das wollte ich mal mitteilen, evtl. gibt es einfache Lösungen hierfür!?
 
Ohne fordernd zu erscheinen:

Erhalte ich noch eine Antwort? Wenigstens sowas wie: "Geht nicht."

Sonst löscht das Ding doch einfach...:confused:
 
Sorry, habe das wohl uebersehen:

1. Das schreibe ich mir mal auf, kann aber nicht versprechen, wann ich das schaffe.
2. Ich verstehe das Problem nicht :confused:
 
Der Bildlink wurde anscheinend nicht gesperrt nach der Löschung des Bildes sondern mit einem neuem Bild belegt. So versteh ich das.
 
OK:) Nicht schlimm, kann passieren.

Nein, das andere Bild ist ein Waldstück und viel grösser.
Hab die PN aber schon gelöscht.

Nunja ein Problem ist das nicht. Habe mich halt gewundert. Wie alöx meint, die werden dann gesperrt - so dachte ich mir das auch?..

Es liegt in eurem Ermessen, in wiefern sowas nicht passieren "darf".
 
Zurück
Oben Unten