Zweirad-Stadler.com RS Duke RACE

bOunce

sgt. GLÜHdraht
LOL...

ich hab am Freitag ne RS Duke Race 2003 dort bestellt für 179€... ja... 179€
hab dannd ort angerufen und paar ma gefragt warum das ding denn so billig sei und ob es wirklich ein Duke race ist... gefragt anch garantir... obs neu is usw...

und immer wieder wurde mit bestätigt... j das is ne Duke race von 2003 nagelnue mit garantie war noch nie irgendwo eingebaut...

als ich ihn fargte warum sie so billig sei... meinte er zu mir... lager is voll... bracuhen platz...

dann hab ich die gabel bestellt für 179€

Rechnung:

1 x 157179 je EUR 179.00 = EUR 179.00
RockShox, Federgabel: Duke Race 100
Farbe: eisblau mit hochglanz-vernickelter Krone
Groesse: 1 1/8 Zoll Ahead

:D

nja das dolle is jetzt kost die sleb gabel 449€... LOL

ich hoffe es kommt genau diese Gabel an... *gg* :D

Hatte ich mir da auch bestellt, dann haben wir ja Beide, denke ich nach dem langen Hin-und-Her was richtig Feines gefunden. (SOfern wir die wirklich fuer den Preis bekommen...)

Miterweile ist die Gabel uebrigens voellig raus...

Hast Du sie schon erhalten ?! Hat man Dir nen Liefertermin genannt ? Ich hatte per mail nachgefragt und mir wurde gestern (Montag) mitgeteilt, dass die zum Ende der Woche hin versendet werden.

Gruss,

Na dann kann man ja wirklich hoffen. Ich habe sie Sonntag Nachmittag online bestellt, die Bestätigungsmail des Systems kam umgehend, ne Absage wegen Unvermögens der Vertragserüllung kam bisher nicht, also gehen wir mal vom positiven Falle aus.

Hi Leute.

Habe auch am Freitag bestellt und hoffe inständig, dass Zweirad - Stadler sein Wort hält und die Gabel für 179 € hergibt.

Wäre echt der Hammer.

Wenn der Postbote bei euch klingelt könnt ihr ja mal Bescheid geben, wie viel der wollte :D

Bis denne.

zaprok

Oh man, der Thread hat meine Befuerchtungen ganz schoen geschuert, so dass ich heute Mittag bei Stadler angerufen habe und fuer Klaerung zu sorgen.

Der Erste Satz war dann auch "Sie kriegen keine mehr !" - ehm...
"Im Laufe des heutigen Tages werden all jene angeschrieben (per mail), die keine mehr abbekommen. Der Lagerbestand muss vorher noch geprueft werden."

Seit dem checke ich halbstuendig mein Postfach ;).

Gluecklicherweise kam gerade eben (der fuer mich) rettende Anruf von genau jener Dame mit der ich vorhin sprach, die mir sagte, dass ich zu den Gluecklichen gehoere. Finde ich extrem nett, dass mir bescheid gesagt wurde, hatte Sie sich wohl eine entsprechende Notiz gemacht, oder wurdet ihr auch telefonisch benachrichtigt ?!

Ich drueck' euch die Daumen, Jungs !

Gruss,

Hey-ho, die Gabel ist soeben eingetroffen *freu* !!!
Zwar ******** verpackt, aber bei dem Preis will man ja nicht meckern, was !?!

Ich will jetzt auch frohe Kunde von Euch hoeren...

Gruss,

Glückwunsch.

Bin leider nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren *schnieff*
Freitag bestellt und trotzdem nicht unter den Gewinnern :mad:
Vielleicht lags an der Zahlung per Nachnahme :confused:

Trotzdem viel Spass mit Deinem Super-Schnäppchen!

MfG zaprok

Hab heute die Absage bekommen :rolleyes:
Naja, was soll´s muss ich mir halt was neues überlegen.

Hmm, danke ich habe nun doch noch einen Skareb comp mit Rahmen (den ich eh brauche) für 250€ ins Auge gefasst, vielleicht wird das ja was.

Zurück