Aitschie
Because Flat Sucks
Sehr gute Idee mit dem YouTube-Link
Stellt dort doch die anderen Vids auch noch ein, oder dreht am Besten gleich nochmal ein neues Streckenvideo (das alte kenn ich mittlerweile auswendig
zu häufig gesehen...) 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
V.a. an die fleißigen Schnippler die die Fahrer rund um die Uhr versorgt haben!
PS.: Die Duschen waren ja sehr "erfrischend" ;-)
Und auch die Preise für die ersten waren fein. Trikots in XXXL![]()
ach ja, da waren ja einige mit videokamera und so unterwegs....
offizielle, oder hobbyfilmer?
wäre cool, wenn man davon mal was zu gesicht bekommt
also wir stehn mit 548,6km drin, mein tacho sagte bei mir was von 322 und bei meinem kollegen was von 334, naja tachoabweichung sicherlich ;-)
auch war doch die strecke etwas länger als die 7,4km vom vorjahr, oder??
es gibt sicher bei jeder veranstaltung kritik, aber ich denke im großen und ganzen hat es schon spaß gemacht, paar sachen, die schon angesprochen wurden, sind sicherlich verbesserungswürdig.
ich persönlich ziehe schon wegen des ergebnisses einen positive bilanz für mich, was aber nicht heißt das ich hundertrozentig nächstes jahr wiederkomme.
b
Zumindest von meiner freundin kann ich sagen: HobbyfilmerinSie hat v.a. am Sonntag im zweiten Singletrail gefilmt. Das Tape geht am We an meinen Bruder (ich bin mehr für Fotobearbeitung zuständig), der wird das dann bearbeiten und auch online stellen. Werde ich hier noch bekanntgeben wo es dann zu finden ist.
Übrigens ist auf der oben verlinkten Seite mittlerweile ein - sehr kurzer- Bericht eines lokalen Fernsehsenders zu sehen...
Zumindest bei unserem Team (Team Icehouse - 6.Platz der Zweier) stimmen die Ergebnisse. Mit einer Wiederholung unseres 6. Platzes aus dem Vorjahr sind wir sehr zufrieden!!!
Krass finde ich die Leistung des Sieger-Zweier!!!! 81 Runden, Respekt!!!!
![]()
@ Benji: 548,6km gibts im 2er gar net, nur 584,6. Da hätteste aber ne verdammt ordentliche Tachoabweichung. Die Strecke muss länger gewesen sein als im letzten Jahr, immerhin biste dieses Jahr n Eck mehr gefahren... nicht viel aber ca. 150m dürften es mindestens gewesen sein.