Snake
Fraggel
Mich würde mal Euer Trainingszwischenstand interessieren. Ich weiß, es gab schon genug Threads darüber Ende des Jahres. Aber viele hier trainieren ja ab November und somit hatten wir Ende April Halbzeit.
Wäre super, wenn Ihr mit erwähnt, wann Euer Trainingshöhepunkt kommt (z.B. bestimmtes Rennen) und ob Ihr schon Leistungssteigerungen bemerkt habt.
Ich mache mal den Anfang, obwohl ich eigentlich erst immer ab Anfang Januar starte. Daher habe ich mal meine laue Übergangsphase (Nov+Dez) mitgezählt.
Von Anfang November - Ende April gerechnet:
Kilometer: 2.210km (Ziel: 5.000km im Jahr)
Höhenmeter: 16.892 HM
Stunden: 90,75 Std.
Saisonhöhepunkte: Alpenüberquerung (Juli) + Vulkanbike (September)
Ich hatte in diesem Jahr noch keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Bikern und keinen Leistungstest, daher weiß ich derzeit nicht, wie fit ich bin
...bin mal gespannt....
Wäre super, wenn Ihr mit erwähnt, wann Euer Trainingshöhepunkt kommt (z.B. bestimmtes Rennen) und ob Ihr schon Leistungssteigerungen bemerkt habt.
Ich mache mal den Anfang, obwohl ich eigentlich erst immer ab Anfang Januar starte. Daher habe ich mal meine laue Übergangsphase (Nov+Dez) mitgezählt.
Von Anfang November - Ende April gerechnet:
Kilometer: 2.210km (Ziel: 5.000km im Jahr)
Höhenmeter: 16.892 HM
Stunden: 90,75 Std.
Saisonhöhepunkte: Alpenüberquerung (Juli) + Vulkanbike (September)
Ich hatte in diesem Jahr noch keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Bikern und keinen Leistungstest, daher weiß ich derzeit nicht, wie fit ich bin

...bin mal gespannt....