KGB-Fahrer schrieb:
Logo, im August geht es auch wieder nach NRW. Da werde ich wieder eine ganze Woche - vielleicht sogar zwei - die Halle gaaanz für mich alleine nutzen. Naja, vielleicht mit zwei, drei anderen Besuchern sie teilen...
KGB-Fahrer schrieb:
[...]
nur in neuss nerven mich die ganzen großstädter, die meinen schon am ersten tag mit 50 sachen darunter fahren zu müssen
Wenn sie fahren können, ist mir das eigentlich egal. Was mich nur nervt, ist, daß viele Anfänger meinen sie müßten sich das von ihrem Partner zeigen lassen und schließlich von ganz oben starten.
Nicht nur, daß sie nicht richtig aus dem Sessellift aussteigen können (die Lautsprecherdurchsagen kennen wir ja bereits), sie blockieren zudem den oberen Teil der Piste (auch dazu gibt es ja genügend Durchsagen) und daß sie nicht lesen können, zumindestens die Wörter "Langsam" und "Slow".
Letztes Jahr hätte ich um ein Haar meine Wirbelsäule mit ein paar Ski verlängern können. Nach der dritten Abmahnung hat er aber dann freiwillig die Piste verlassen.
Ich denke ein weiteres Problem ist, daß sich dabei viele überschätzen.
Lustig finde ich auch, wenn Du so manche hörst, "Ich fahre schon seit zehn Jahren". Ja, ne, is' klar. Zehn Jahre für vielleicht zwei Wochen in den Alpen. Da fahre ich ja sogar schon länger, wenn ich meine Hallenbesuche zusammenzähle...
PS:
Ist das eigentlich richtig, daß sie die Rails weiter unten gebaut haben, wo die Tubes sind? - Stand zumindestens in der Übersichtskarte.