.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da hat aber einer einen Tread ausgegraben!
Ich fahre morgens um 7:00 Uhr ab Eitorf bis Siegen mit meinem Rennrad
Dann immer schön Kette weit rechts und mit 35 kmh an allen vorbei rauschen.
Zur Not kann man ja immer mal wieder auf den Radweg ausweichen. Und den Daumen immer schön an der Klingel lassen.
Lustig wirds dann wenn die Sonntagsradfahrer versuchen mit dem Oberkörper das Rad vorwärts zu schieben, bergab. Und man selbst gerade gemütlich vorbei rollt und dann sagt: Gib doch mal gas!
Gruß
Andy29
Nee, meiner![]()
Naja, hätte auch einen neuen eröffnen können.Na da hat aber einer einen Tread ausgegraben!
Tach zusammen,
überlege am So mit Kinderhänger und zwei Zwergen (2+4J) die Strecke abzufahren ab Hennef.
Quasi mit der ein oder anderen Einkehr an Ständen für gekühlte Getränke
Jemand Lust mitzukommen? Tempo wäre gemütlich, der Hänger ist sch... schwer mit den gut genährten Zwergen
grüße
Ist da nicht noch die kinderanhängerfeindliche Stelle im Siegradweg zwischen Hennef und Eitorf?
Änderung: Stop, beim autofreien Siegtal geht´s ja weitläufig drumherum, hab nicht alle Einträge gelesen, bevor ich geschrieben habe. Aber so ein Kinderanhänger bringt spitzenmäßige Trainingseffekte;-).
Vergiss nicht diesen hinterhältigen Baum, der plötzlich auf den Weg springt![]()
Ho ho ho... das ist jetzt aber echt schon lange herwo Du immer die Bildchen raus kramst
![]()