.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KGB-Fahrer schrieb:also ich hab hinten an der anlage zwei rote und zwei schwarze dinger, wo man kabel rein tun kann. ich wollt halt jetzt fragen ob ich da ohne weiteres jede box anschließen kann oder ob ich mir da noch en verstärker kaufen muss. meine anlage hat ne maximalleistung von 1800 watt und die zwei boxen haben jeweils 300 sinus. also das müsste gehn...

thomas79 schrieb:Naja, die Boxen hören sich ja nach Heim-Disco-Beschallungsboxen ala Conrad an
Meiner Meinung nach wird die Gesamtanlage klanglich nicht so der Hit, jedenfalls aus audiophiler Sicht, die Boxen und Anlage ist eher untere Preisklasse.
Von der Impedanz her könnte es evt kritisch werden, bei soviel parallel-geschalte in den Boxen...
Probieren würd ichs mal, nur solltest du nicht zuviel erwarten.
Schau evt. mal hinten auf der Anlage, was fürn Trafo drin ist(Stromaufnahme).

thomas79 schrieb:@Wooly
Wo ist denn deiner Meinung nach Mist zu lesen?
thomas79 schrieb:aja, die Boxen hören sich ja nach Heim-Disco-Beschallungsboxen ala Conrad an![]()
thomas79 schrieb:meiner Meinung nach wird die Gesamtanlage klanglich nicht so der Hit, jedenfalls aus audiophiler Sicht, die Boxen und Anlage ist eher untere Preisklasse.
thomas79 schrieb:on der Impedanz her könnte es evt kritisch werden, bei soviel parallel-geschalte in den Boxen...
thomas79 schrieb:chau evt. mal hinten auf der Anlage, was fürn Trafo drin ist(Stromaufnahme).
thomas79 schrieb:außerdem wäre er in einem Hifi-Forum nicht wirklich besser beraten, da würden Anlagen jenseits der 1000er-Grenze empfohlen und seine als totaler Müll bezeichnet, ist so ähnlich wie hier im Fahrrad-Forum, wenn jmd in der Kaufberatung nach einem Fahrrad für 500 EUR fragt![]()
KGB-Fahrer schrieb:also meine Boxen:
Leistung 500W max.
Leistung sinus 270W Sinus
Leistung RMS 200W RMS.
Impedanz 4 Ohm
Kennschalldruck 95dB/1 W /1 Meter
Frequenzgang 25Hz - 20.000Hz
Bestückung Tieftöner 2 x 250mm bzw. 2 x 10" !!
Bestückung Hochtöner 2 x Horn
Bestückung Hochtöner 1 x Mittelton Horn
Gehäuseform
STANDBOX
Gehäuse-Prinzip
Bassreflex
Abmessungen ( BxHxT ) 330x880x215
Gewicht Netto 16,00 Kg
Gewicht Brutto 17,00 Kg
( muss mich für oben verbessern, die 500 watt waren nicht sinus!
Zu der Anlage:Leistung 500W max.
optischer Digitalausgang
cinema sorround system
boxen mit eingebautem subwoofer mit jeweils 150 watt sinus
mp3 fähig
Digital PLL Tuner:RDS.
von Uiversum

KGB-Fahrer schrieb:i
und ich denke dass es etwas mehr als 10-30 sind. maximal hat die 1800...ich weiß, dass das nicht aussagekräftig ist, allerdings hat die dann doch in wirklichkeit nicht so wenig...![]()
![]()

Wooly schrieb:KGB, 30 Watt unverzerrt sind in einem normalen Zimmer höllelaut ... eine Stereoanlage normalen (wenn auch billigen) Zuschnitts sollte auf jeden Fall für den Normalgebrauch erst mal langen.
Thomas: sorry ich wußte nicht wie "deep" das hier wird ...
KGB-Fahrer schrieb:Ja, ist das sehr schlimm?![]()