.

@ hartcosmo: sonst bei dir alles klar, ja? :rolleyes: :spinner:

ÄNDERE DEINE SIGNATUR!!!

vielleicht verstehst du das ja nur in der größe!

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
Hallo!
Würde einen Extralite UltraTerraTi mit titan bzw goldfarbenen Speichen verkaufen!
Er ist nagelneu und sogar schon mit den NoTubes Felgenbändern drauf!
Wer Interesse hat bitte per PN oder Email anschreiben!!!

Gruß Ingo

Hallo Jungs,
ich hab diese Woche verstärkt mit Alessandro Sacco von Extralite telefoniert und gemailt. Die Sache schaut jetzt wie folgt aus:
Den Mindestbestellwert von 400 Euro haben wir zusammen. Jetzt ist nur die Sache, dass Alessandro das Zeug nur raus schickt, wenn ich die Sachen auf Kreditkarte kaufe. Das Problem ist, wir bzw. ich habe keine Kreditkarte. Auf Vorauszahlung oder Zahlung per Paypal lässt er sich nicht ein.
Ich hab mittlerweile so die Nase voll von dem Schuppen, immer kommt was anderes: Zahlung per Nachnahme (Nachnahmegebühr 45,- Euro), allerdings erst ab einem Bestellwert von 1000,- Euro.
Ab 400,- Euro nur per Kreditkarte. Und Vorrauszahlung (Überweisung) machen sie schon gar nicht.
Liebe Leut, ihr wartet schon so lange auf euer Zeug. Schlagt mir bitte was vor, was ich noch tun soll? Es tut mir so leid. Aber Extralite sitzt auf so einem hohen Ross, dass sie es anscheind nicht nötig haben, irgenwas zu verkaufen.
Bin ab heute leider eine Woche im Urlaub. Ich erwarte euere Antworten und bin sehr gespannt drauf.
Sorry noch mal! Basti

Hallo!
Würde einen Extralite UltraTerraTi mit titan bzw goldfarbenen Speichen verkaufen!
Er ist nagelneu und sogar schon mit den NoTubes Felgenbändern drauf!
Wer Interesse hat bitte per PN oder Email anschreiben!!!
950€ komplett VHB
Wert ca 1050€

Gruß Ingo

Basi schrieb:
Hallo Jungs,
ich hab diese Woche verstärkt mit Alessandro Sacco von Extralite telefoniert und gemailt. Die Sache schaut jetzt wie folgt aus:
Den Mindestbestellwert von 400 Euro haben wir zusammen. Jetzt ist nur die Sache, dass Alessandro das Zeug nur raus schickt, wenn ich die Sachen auf Kreditkarte kaufe. Das Problem ist, wir bzw. ich habe keine Kreditkarte. Auf Vorauszahlung oder Zahlung per Paypal lässt er sich nicht ein.
Ich hab mittlerweile so die Nase voll von dem Schuppen, immer kommt was anderes: Zahlung per Nachnahme (Nachnahmegebühr 45,- Euro), allerdings erst ab einem Bestellwert von 1000,- Euro.
Ab 400,- Euro nur per Kreditkarte. Und Vorrauszahlung (Überweisung) machen sie schon gar nicht.
Liebe Leut, ihr wartet schon so lange auf euer Zeug. Schlagt mir bitte was vor, was ich noch tun soll? Es tut mir so leid. Aber Extralite sitzt auf so einem hohen Ross, dass sie es anscheind nicht nötig haben, irgenwas zu verkaufen.
Bin ab heute leider eine Woche im Urlaub. Ich erwarte euere Antworten und bin sehr gespannt drauf.
Sorry noch mal! Basti

würde ich mir als kunde nicht gefallen lassen, ergo bei anderen herstellern kaufen.

Irgendwie seid ihr heute alle bisschen witzig oder? Gibt´s für Extralite nen anderen Hersteller? Soll der Thread in Tune-, FRM-, AmClassic-Sammelbestellung umbenannt werden?
So wie ich den Thread-Ersteller verstanden habe, ging es hier ausdrücklich um Extralite und darum, deren Produkte zu kaufen ;).

Gruß Lennart

super! :lol:

Die von extralite sind ja cool drauf!! Das nenn´ich mal Imagepflege..

Jetzt müsst ich mir vielleicht nur Sorgen machen wenn ich mal nen Teil bei denen reklamieren möchte..

Trotzdem schicke Sachen, ..die Typen

basti ich hab es dir auch schon per email zweimal zu kommen lassen!
Leider keine Rückmeldung von dir!
ich bin aus der bereits 2Monate alten Vorbestellung raus! Hab mir mein Zeug für 10€ mehr im Nachbarland besorgt und dafür mit reibunglosem Garantieanspruch

danke

mfg

is mir ja wirklich schleierhaft dass des jetzt an ner kreditkarte scheitern soll. kreditkarte hat doch heutzutage fast jeder. Vor allem Geschäftsleute bekommen die doch ständig angeboten.

Die Leute die die Extralite-Teile gerne hätten tun mir schon fast leid. Is ja ne never-ending-story

Irgendwie seid ihr heute alle bisschen witzig oder? Gibt´s für Extralite nen anderen Hersteller? Soll der Thread in Tune-, FRM-, AmClassic-Sammelbestellung umbenannt werden?
So wie ich den Thread-Ersteller verstanden habe, ging es hier ausdrücklich um Extralite und darum, deren Produkte zu kaufen ;).

Gruß Lennart

das ist so richtig, allerdings gibt es wohl andere hersteller äquivalenter leichtbauteile auf dem markt. ist ja nicht so dass man auf die produkte dieser firma auf gedeih und verderb angewiesen wäre ..

Ich weiß zwar nicht wie ihr darauf kommt, dass eine private Bestellung bei extralite schneller vorrangeht als eine eines Händers der den 10-fachen Umsatz bei Extralite macht. 10% sind nicht wenig, aber wie man sieht ist die aktion ja nicht sehr erfolgreicht.
Wenn jemand naben für über 4hundert euro will kann er sie ja selber direkt bestellen....

ach ich dachte ihr kauft als privatkunden.... Verdient also doch jemand daran.... aja... wie war das mit der kommerziellen werbung!?!

Zurück