...

Vollständige Seite anschauen…

Hmm..., lecker
Eine Woche noch vor dem Schreibtisch, dann geht´s auch los
 
Dein Schatz scheint ein ordentliches Kämpferherz zu haben (Bild 6)
 
Seid ihr schon wieder heim?
Eibsee auch mitgenommen? Die Runde minus ein Viertel (denn Radverbotsschilder überall) um den See herum ist sehr schön, wenn auch sehr leicht, wenn man es härter möchte, fährt man hinunter Richtung Bahnhof Grainau. Ansonsten ist da ja viel Waldautobahn, Betonbrechsand inklusive.
Die Inseln im/auf dem Eibsee fand ich sehr schön, die Sicht im Wasser richtig klar. Hatte sich gelohnt die Schnorchelsachen mit zu schleppen. Unterwasser sieht es dort schön aus, und mit der klarer Sicht, war ein sehr schönes Erlebnis.

gr.p
 
Der Windbeutel gefällt mir !
Kleiner Tip wenn du wieder in der Eifel bist: in Hausen ( in der nähe von Heimbach ) gibts auch so Aparillos im Handball Format
Lässt sich wunderbar mit einer Tour durchs Rurtal kombinieren
 
Klasse Berichte Jürgen
Mal sehen bin in 2 Wochen in Leogang,da werd ich wohl auch mal 1-3 Touren fahren....oder ich werfe mal für nen Tag meine Grundsätze überBord und hämmer die BIG5 durch
 
...
 

Anhänge

  • CIMG2275.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Jürgen, direkt den Daumen druff von wegen Bersch mit Gondelhilfe um Höhenmeter ***bescheissen*** (der Kraftausdruck sei entschuldigt...) - ett ist definitiv anders...da uns aber der so-called Panoramaweg in Sölden dann bitte schön Moores gelehrt hat
hammers Grenzerfahrung im Heimgepäck mitgenommen....und ehrlich gesagt will die einmal erlebt keiner mehr missen, vom positiv
bekloppten XC-Fahrer bis hin zu uns Mounties gibt so eine Grenzerfahrung auffem Schemel der Alltag nitt mal eben her....
Dem Kümmeraner leg' ich warnend die Passage vonne Kohlmais zur Asitz inne Krippe, hier hat der liebe Gott seine Drehbank
für Wurzelbankette vom Urknall her stehen lassen... ...und jebenedeit sollste sein für dein Füllhorn an Berichten,
garniert an Aufwärtsmetern! Stay weiter so, der Pete (Gattin spricht schon wieder im ganzen Satz auffem Bike,
aber immer noch DIESEN österreichischen Imperativ....)
 

Is jebunkert bin ich glaub ich 2009 mal nebst Gattin gefahren, Rüttelplattenfeeling vom feinsten damals mit 100mm positiv beklopptem XC Bike. Ebenso im selbigen Jahre mit den selbigen bescheuerten Bike ab Forthofalm inne Fahrspur vom Flying Gangster reingeraten. Nachm ersten Hubbel dacht ich gleich spratteln de innereien von de Gabel über de Fahrsupr, Bremswellen bekommen da ganz neue Dimensionen. Weds diesjahr etwaslässiger angehn, man ist ja auch alt mittlerweile. EinmalLift und einmal ehrhaft per Pedal auffn Berg,so kommtauch kein zwist zwischen den beiden Lagern auf
 
Genauso war's auch aufgenommen! Ett spricht für die Bissigkeit vom Kümmeraner Köter nach wie vor per Pedes
den Aufritt zu planen, Chapeau dafür! Ein lustiges Ping-Pong in Sachen Tourenberichte, ich überleg' ernsthaft
Radio und Fernseh' zu kündigen bei der Dichte die mers hier mittlerweile zementieren...
 

Der Kümmeraner Köter verweichlicht so langsam ja auch, 40 Adipöse Jahre haben ihre Spuren hinterlassen .......... ich habe Hunger !
 
Hi Jürgen,

einen Gruss aus dem Sauerland und wieder ein super Bericht da gebe ich Andrea vollkommen Recht und ein geiles Video von dir und der dicken Walze in den Spitzkehren

Gruss,Werner
 
Mein Urteil Unitymedia und Telekom zu kündigen findet hier wahrlich Futter - ein Spaßfeuerwerk für den Wochenenddiensthaber sich öffnet....
 

Hübsche Bene hat der Klene ;-)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen