...

Vollständige Seite anschauen…
Aaah a Schwächer...hab angeheiratete Verwandschaft in Mehring

Jetzt is mir auch klar warum du kein Eifler Platt kannst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, schönes Bike! Ist das ein Fernost-Direktimport ? Ich suche noch einen günstigen Teileträger für meine ganzen Ersatzteile - allerdings 26" (bin "e kuurte Stipp"="ein kurzer Zaunpfahl", so nennt man die bei uns). Hast Du einen Tipp?
 
Schön das es Dir wieder besser geht Hatte mich schon gewundert das dein Faden abgerissen war. Dachte es wäre beruflich bedingt.
Weisst du eigentlich was da links und rechts an Trails liegt ? Du bewegst dich da im Trailwunderland

Schonmal ne Rando dort probiert ? Kann ich nur empfehlen. Wenn du um 09:30 startest hast du auch deine Ruhe, die Belgier starten immer recht früh. Nächster ist am 12.06.16 in Jalhay: http://www.gghf.be/#!/url=calendar.php
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen