.

Im Bikemarkt wird gerade dieses Shirt angeboten :

Fotzehobel© Shut up and ride your Fotzehobel

hab noch nie ein dümmeres , einfältigeres , hohleres und proligeres T - Shirt in meinen nicht kurzen Leben in einem Forum zum Verkauf gesehen !!!!!!!

Im Bikemarkt wird gerade dieses Shirt angeboten :

Fotzehobel© Shut up and ride your Fotzehobel

hab noch nie ein dümmeres , einfältigeres , hohleres und proligeres T - Shirt in meinen nicht kurzen Leben in einem Forum zum Verkauf gesehen !!!!!!!

Irgendeiner wird es kaufen, sonst wäre es nicht gedruckt worden. Es gibt immer einen Käufer für sowas, der davor steht und sagt "Boah geilo den will ich habe!!!"

Von daher, ignorieren und keine weitere Plattform geben.

da sepp hot heit sei frau scho gfotzt
weil's awei ihr mai nit holt
ja wenn's ihr fotzn holtn dat
dann hätt sie sich a schelln daspoat

wenn ich seinen feesbuk auftritt richtig deute, macht er halt das*, was alle hier machen, nur für geld und für andere unter nem lustich-erodischen namen *gähn*

*verschlimmbesserung und "individualisierung" überteuerter stangenware mittels noch mehr überteuerter stangenware die lose verkauft wird. ausnahmen bestätigen die regel, kein dackelschneider ohne 80cm lenker! 1 gramm weniger macht ein euro, wie bei den fat-fighters ;)
die ständige wiederholung des ewig gleichen im zeitalter seiner technischen reproduzierbarkeit. zB: wer hätte gedacht, dass fusel sich wie geschnitten brot verkauft wenn man ihn als geschlechtsverkehr*innen tituliert. knattern der partyschnaps! *prost*

Erfolg funktioniert auch mit negativer PR !

Bildschirmfoto%202014-04-03%20um%2013.32.40.png

immer das gleiche, kaum haben junge kreative menschen mal ne gute idee und starten durch, schon stürzen sich arbeitsscheue, ungewaschene, unrasierte und in die jahre gekommene internetbiker drauf und reden alles schlecht.
this is why we can't have nice things :(
saddpony.jpg

Boooor jetzt wird auch ne langweilig: Ich mach Schwachsinn, bin aber inovativ und kreativ...mehr fällt dir nicht ein, man, da habe ich aber schon besser Argumente gehört...ABER wir Alten bedienen Klischees, denn dagegen anlehen lohnt sich nicht bei so einem toleranzscheisseycilldochmalaltergelaber

immer das gleiche, kaum haben junge kreative menschen mal ne gute idee und starten durch, schon stürzen sich arbeitsscheue, ungewaschene, unrasierte und in die jahre gekommene internetbiker drauf und reden alles schlecht.
this is why we can't have nice things :(
saddpony.jpg

8947_c9a4.jpeg

i-wo, niemand redet hier von Toleranz, das ist ein völlig unsinniges Wort, das ich nie benutzt habe ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boooor jetzt wird auch ne langweilig: Ich mach Schwachsinn, bin aber inovativ und kreativ...mehr fällt dir nicht ein, man, da habe ich aber schon besser Argumente gehört...ABER wir Alten bedienen Klischees, denn dagegen anlehen lohnt sich nicht bei so einem toleranzscheisseycilldochmalaltergelaber

Wenn man sich hier über etwas aufregen sollte, dann ist es deine Rechtschreibung und deine Engstirnigkeit!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück