...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
wo muss man denn hinfahren um maln paar blöde sprüche loszuwerden?

ich wohn ganz vorn im ahrtal. ist also nicht komplett weit weg.

danke übrigens für die widmung am anfang. Das Rad ist gut, aber die Katze kann alles.

Genau so geht es mir auch. Es ist wie eine Sucht, einmal gefangen und es nimmt seinen Lauf. Klasse das Du so viel Spaß damit hast, ich hoffe ja das wir dich auf'n nächsten Stahltreffen sehen.

Sorry Jürgen das habe ich nicht mitbekommen. Wie Hubert schon sagte ist der 4 Juli gesetzt. Mehr Infos später.

Stahl ist einfach geil...infiziert nur schön weiter andere Jungs...bald gibt's nen eigenen Stahl unterforum...:D

Stahl ist einfach geil...infiziert nur schön weiter andere Jungs...bald gibt's nen eigenen Stahl unterforum...:D
so isses, bin schon am sparen, denn diese Stahlbergräder sehen einfach traumhaft aus mit ihrer gestählten Seele.
tja jürgen, sehr geil, da haste ein sehr schönes Bergfahrrad!

Gruss _T.O.O.L_

Ich finde verschiedene Stahlrahmen auch immer super – bis ich die Zahl mit dem Rahmengewicht entdecke :D

Naja, bei Aluminium bin ich mittlerweile schon bei 2.200 Gramm bei den Hardtailrahmen, vielleicht wird es dann in 1 oder 2 Jahren was mit 'nem Sobre Upgrade oder Niner ROS oder so…

Zurück