.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auffällig ist ja, dass wir hier viele Bikes vereint haben, bei denen es Überschneidungen bei den ersten zwei Ziffern gibt. 34xx, 38xx, 45xx, 46xx. Kann Zufall sein. Kann aber auch ein Hinweis darauf sein, dass nicht fortlaufend von 1-5000, sondern die Titaniums Nummen in den Bereichen 34xx,38xx, etc. gehabt haben. Daher: wir brauchen mehr NummernTitanium 1991
Titanium Midseason 1991/1992
- 3406 L
- 3420 L
Titanium 1992
- 3794 D
- 3804 W
- 3829 D
- 4535 SZ
- 4537 WZ
- 4576 WZ
- 4607 DX
- 4609 WZ
Blöd gefragt: sind die Titaniums von Hand geschweisst?
Hättest du schon mal einen DeKerf in Händen?Also die nächste Titan Ära, sprich Sandvik , ist vom Schweißroboter. Solche Nähte liegen glaube ich nicht, in den Möglichkeiten von Humanoiden![]()
Ich würde sagen leider nein. Wir wollen Infos über die Titaniums sammelnGelten Ti-Bolts auch?
Wäre auch cool. Dann wirds aber etwas mehr Arbeit - und vielleicht etwas unübersichtlicher...Naja, wir könnten die Liste mit verschiedenen Modellen ergänzen, nicht nur Titanium, auch die anderen Stahl, Alu usw. - eher eine zeitliche Begrenzung. Ich denke da an 1996, dem Jubiläumsjahr.
Dann wird es für mehr User interessant.