24 Stunden Rennen von Finale Ligure: 19-21. Mai 2006 - Startplätze zu gewinnen

Wir verlosen Startplätze für ein Team - wer Interesse daran hat melde sich bitte in diesem Thema - Teilnahmeende ist am 21.3.06


ich melde mich,bin zwar nicht so schnell auf dem bike wie mein teamchef franz kohlsdorfer aber dafür schnell müde..
aber für einen teameinsatz müßts langen...
joe
ziel2006finisher24hsolo
 
Hallo,
ich würde auch gern mitmachen. Ich kenn Finale nämlich nur vom Klettern und deshalb würde mich die "Bike"-Seite mal interessieren. Hab schon einige MTB-Marathons und Alpenüberquerungen hinter mir, und ne fitte Crew hätten wir auch schon zusammen ... :D
Also, melde mich hiermit ...
Ciao Stefan

Schöne Grüße aus dem Allgäu, wo der Schnee vom Himmel fällt ...:mad:
 
PaulchenBauer schrieb:
Meld :daumen: ich muß wohl verrückt sein, so bin ich eben :D
Fortuna mag mich bestimmt. Ich bin bis ende März auf Teneriffa zur Vorbereitung :D und um Fortuna näher zu sein. OK man kann auf den Teide nur bis 2500m rauffahren den Rest darf man dann gehen. (mal schau'n wie weit ich komme)
Ich melde mich dann am 1. April mal schauen ob's 'n Scherz ist oder real ist :)

Grüße, Georg
 
ICH würde auch gerne mit!!! Hiermit also meine ganz große MELDUNG!

Als Vorbereitung zu den anstehenden Einzelstarts in Deutschland würde ich in Bella Italia am liebsten im Zweierteam :) starten.
Einerteam oder Viererteam wäre auch fantastisch.
 
Thomas schrieb:
Wir verlosen Startplätze für ein Team - wer Interesse daran hat melde sich bitte in diesem Thema - Teilnahmeende ist am 21.3.06

Und jetzt :ka: :confused:

Urlaub hab ich schon mal eingeplant :D Wie gehts jetzt weiter ? Wann wird ausgelost ? Wie viele Startplätze gibt es eigentlich zu verlosen ?

Bin schon ganz heiß auf Ligurien :daumen:
 
Gibt es noch ein Feedback? :confused:

Soll ich schon ein Zimmer buchen?
In welcher Gruppe wird gefahren? 4er oder 8er sind mir am liebsten :)

Grüße, Georg
 
:anbet: :hüpf: :anbet: :hüpf: :anbet: :hüpf:

Ich konnte es ja eben nicht glauben, als ich mit meinen noch recht müden Augen diese Nachricht gelesen habe - GEIL!!!!

Freue mich jetzt schon riesig!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten