MTB WM Val di Sole - BDR stellt Team vor

55 Sportler hat der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) für die Weltmeisterschaften der Mountainbiker im italienischen Val di Sole nominiert. Die Weltmeisterschaft findet vom 15. bis 22. Juni im italienischen Val di Sole statt.
Das Aufgebot des BDR für


→ Den vollständigen Artikel "MTB WM Val di Sole - BDR stellt Team vor" im Newsbereich lesen


 
Ich hätte zwei anderen Herren noch ne Chance gegeben.....sind welche dabei, die es meiner Meinung nach nicht verdient haben.
 
Die Differenz der nominierten Teilnehmer für XC und DH ist schon beachtlich und absolut nicht nachzuvollziehen. Schade das der BDR die jüngsten Entwicklungen im DH (proppevolle Events, zB. Winterberg) absolut ignoriert.
 
Ist schon schade, dass jemand wie Andi Sieber nicht nominiert wird...
Mir fallen da noch ein paar ein, die es wirklich verdient hätten und die auch ne Chance hätten.

Tja... der BDR und der Downhill... ob das jemals zusammenpassen wird?

Grüße!
Der Mo
 
Wenn man sowas liest bereut man es schon fast ne Lizenz zu haben und damit so nen Laden wie den BDR zu unterstützen :(

Wieder einmal demonstrieren sie stolz wie weit denen Downhill am Allerwertesten vorbei geht.

Eine bittere Enttäuschung für einige Downhiller die sich dieses Jahr wirklich richtig reingehängt haben wie z.B. Erik Irmisch, Andi Sieber, Falco Ruppert, Benny Strasser etc..
 
Wenn man sowas liest bereut man es schon fast ne Lizenz zu haben und damit so nen Laden wie den BDR zu unterstützen :(

Wieder einmal demonstrieren sie stolz wie weit denen Downhill am Allerwertesten vorbei geht.

Eine bittere Enttäuschung für einige Downhiller die sich dieses Jahr wirklich richtig reingehängt haben wie z.B. Erik Irmisch, Andi Sieber, Falco Ruppert, Benny Strasser etc..

Aber dafür darf der Beneke mit !!!!
 
Der Veranstaltungsort ist von mir aus nicht weit weg. Weiss vielleicht jemand zufällig, ob es dort auch einen Bikepark gibt (der offen hat)?
 
das ist echt der Oberhammer. Downhill ist in England oder Frankreich viel weiter als in Deutschland. Warum darf den Andi Sieber nicht mitfahren ?
Er hatte doch in Andorra ein super Ergebniss. Und sonst ist er ja fast immer in den Top 5 der Herren.
Echt krass. Die Anzahl in den CC und Trail Lagern. So wird das nie etwas mit den Deutschen Nachwuchsfahrern im Downhill und 4X.
Null Engagement vom BDR, was soll das ? Winterberg war doch sicher das grösste Bikefestival in Europa. Gravity rocks.....
An alle Downhiller und 4X Fahrer: "Kopf hoch...."
Ein Jürgen Beneke hat schon so viel erreicht, genauso wie MK.
Da wäre es allerhöchste Zeit mal ein paar neue, junge und frische Fahrer um den Globus zu schicken und zu pushen.
Mir fallen da besonder Falco Ruppert, Andi Sieber, Tobias Sieber, Benni Strasser, Erik Irmisch ein. Die haben allesamt sehr grosses Potential.
THIS SUCKS
 
Das Problem ist nicht das eine Klausmann oder Beneke anderen Leuten die Plätze wegnehmen, sondern dass der BRD sein Kontingent noch nicht mal annähernd ausnutzt..
 
Zurück
Oben Unten