Neu im Handel: Straitline Kettenblätter und Shaman Graft Kettenführung

Ich bin auf die Haltbarkeit gespannt... wenn das Blatt lange hält aber Kette und Kassette nicht - dann bringt mir das gar nicht so viel!? ;)
 
Zum Vergleich:
E13GuideRing36Zhne.JPG
UVP 45€, im Netz um 35€.
 
Ich bin auf die Haltbarkeit gespannt... wenn das Blatt lange hält aber Kette und Kassette nicht - dann bringt mir das gar nicht so viel!? ;)

Kasetteist aus Stahl (sollte sie im normalfall zumindest) Und die Kette sollte im normalfall sowieso eher den Geist aufgeben. außerdem ist es deutlich günstiger die Kette zu wechseln, anstatt das KB!

Aber ich finde es auch recht teuer, aber wenn die Hardanodisierung hält wäre es zu verschmerzen. Wobei aber die Frage bleibt, wie oft solche Singlespeed-Blätter (im Gravity bereich) wegen Verschleiß gewechselt werden. Da kommen doch eher Gründe wie: Farbe passt nicht ans neue Rad, KB verbogen oder ausgebrochene Zähne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten