Als letzten Nachtrag zu den Dirt Masters 2013 möchten wir euch noch einige spannende Fundstücke vorstellen, die uns im Expo-Bereich vor die Linse gekommen sind. Das YT Industries TuEs hat eine quietschgelbe, aber vergleichsweise cleane Farbgebung bekommen, Markus Zander von Sixpack präsentierte uns einen brandheißen Pedal-Prototypen und am Sports Nut-Stand war der neue Luftdämpfer "Kirk" von BOS montiert. Auch die beiden Trail- und Slopestylebikes "Skyla" und "Loki" von Morpheus fanden wir spannend - viel Spaß bei den Neuheiten.
→ Den vollständigen Artikel "Frisch für 2014: Neuheiten von YT Industries, Sixpack Racing, BOS und Morpheus" im Newsbereich lesen

→ Den vollständigen Artikel "Frisch für 2014: Neuheiten von YT Industries, Sixpack Racing, BOS und Morpheus" im Newsbereich lesen
Und da ich vor hatte, nächsten Monat bei YT einen Downhiller zu kaufen, werde ich jetzt mal abwarten, was die "Sonderserie" so zu bieten hat! Das Tues 2.0 comp find ich von der Ausstattung her bombe, mir gefällt aber das normale Tues auch sehr gut, bis auf die Ausstattung... das könnte genau das Bike werden, auf das ich gewartet habe :-D