Atemberaubende Luftaufnahmen und spektakuläre Action: 15-minütiger Megavalanche-Film von DirtTV

Einen schönen Eindruck vom bekanntesten Marathon-Downhillrace der Welt fanden wir bei den Kollegen von DirtTV. Fantastische Luftaufnahmen wechseln sich mit POV-Perspektiven ab, vom Challenger-Rennen bis zum Finalrace der Herren ist alles dabei. Inklusive Statements von Anne-Caro Chausson, Jerome Clementz, Remy Absalon und weiteren Top-Fahrern. Viel Spaß beim Film:


→ Den vollständigen Artikel "Atemberaubende Luftaufnahmen und spektakuläre Action: 15-minütiger Megavalanche-Film von DirtTV" im Newsbereich lesen


 
Krass wie die am Anfang die Skipiste runterdübeln.
Das Lied allerdings ging mir nach 10min. tierisch aufn Senkel. In einem 15min. Video darf man auch mehr als EIN Lied verwenden.
 
Super Video. :daumen:

Schade das soviel zeit im Video der Gletscher einnimmt.
Für mich das beste Megavalance Video von User osarias, aktuell unter den beliebtesten Videos der letzten 7tagen.
 
Das Video ist schon saugeil, aber bei den diesjährigen Bedingungen auf dem Gipfel musste eh was starkes rauskommen. Es ist erst eine Woche her und mir kommts wie ein Traum vor :love:

Zur Megaweek und dem Rennen muss aber auch mal die Wahrheit gesagt werden:

Es stinkt nach Arsch. Im Lift und besonders auf dem Gipfel. Von der Durchfallkrankheit muss da jeder 2. betroffen sein. Das ist mir noch nirgends so aufgefallen :D
 
Ein absoluter Traum:love:
Die Parkin Brothers sind ein absoluter Glückfall für den Gravity-Bereich:cool:
Besser kann man so einen Event nicht in bewegten Bilder wiedergeben:daumen:
Ganz großes Kino!
Gruß aus dem Pott!
 
Weiß gar nicht, ob ich die Rutschpartien lustig oder dämlich finden soll...
 
Tolle Aufnahmen. Trotzdem: Sollte ich irgendwann mal Ambitionen gehabt haben, an der Megavalanche teilzunehmen, sind die jetzt passé. Wenn es sogar Profis reihenweise hinhaut und es eigentlich nur Glück ist, wenn man sich nicht verletzt bzw. von jemandem verletzt wird, dann ist das zumindest mir zu heikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gewisses Risiko ist nicht von der Hand zu weisen, wenn man sich mit 110 respektive 350 Fahrern gleichzeitig eine mehr oder weniger verschneite Skipiste runterstürzt. Trotzdem war ich bei meiner ersten Mega von Sportsgeist und Fairness sowohl in Quali als auch Rennen überrascht. Kamikaze-Idioten sind glücklicherweise eher selten. Im Endeffekt sitzen alle im gleichen Boot, und spätestens wenn "La Bomba" einsetzt geht auch den Hartgesottenen am Start die Pumpe! :lol:
 
Zurück