• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

UCI DHI World Cup #3 – Vallnord: Fotostory zum spektakulären Rennen in Andorra

Überraschungen, harte Stürze und eine spannende Strecke: Das World Cup-Wochenende in Andorra war spektakulär und fand mit Rachel Atherton erneut und Rémy Thirion erstmals zwei würdige World Cup-Sieger. Zum umfangreichen Rennbericht geht es hier, die Fotostory kommt von Colin Meagher und Fraser Britton.

→ Den vollständigen Artikel „UCI DHI World Cup #3 – Vallnord: Fotostory zum spektakulären Rennen in Andorra“ im Newsbereich lesen

Wahnsinns Rennen! Freu mich total für Remy er aht den Sieg aber sowas von verdient! Der Sturz von Cam Cole war echt sehr krass ich hoffe der Junge wird bald wieder. Schöner Lauf von Hill! Und Steve Peat auf 11!!! SAUGEIL!

Weiß jetzt eigentlich jemand warum Wyn Masters nicht auf dem Bulls-Bike unterwegs war?
Wenn ich richtig gesehen hab hatte er ein Pivot in neutral weiß.

..schade das CG. jetzt in DH.WORLD.CUP RENTE geht..
er wird uns ALLE fehlen, sau lustiger Typ der immer viel SPASS und ABWECHLUNG gebracht hat !!!

TOLLE BILDER, wie immer (das kann man gar nicht oft genug erwähnen) :daumen:

ps. freue mich aber CedricGracia dafür im Motorrad ENDURO-BEREICH mehr sehen zu können :D

ACH SCHADE....er bleibt wohl doch beim Fahrrad, KEIN Motorrad-Enduro,
und ich hoffte schon ihn auch endl. mal öfters auf´m Motorrad sehen zu können,
DENN zum SPASS fährt er MOTORRAD-ENDURO, da bin ich mir sicher ;)

Zuletzt bearbeitet:
...........Viele Bergabfahrer fahren (Motor)Enduro.
Drum kanns selbst in einem Bikeforum (Tretmodel) schnell zu Mißverständnissen kommen;)

RICHTIG ! (ZUMAL CG. auch, so wie ICH, MOTORRAD fährt)
race.gif

ps. CedricGracia CLIP : http://www.mtb-news.de/news/2013/07/28/a-day-in-the-life-of-cedric-gracia-video/

Zurück