Statt Co-Sponsoring: Alutech Fanes Limited und Sennes Limited (Nur 1 Tag!)

Statt Co-Sponsoring: Alutech Fanes Limited und Sennes Limited (Nur 1 Tag!)

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMS9sYXJnZV9CaWxkc2NoaXJtZm90bzIwMTMtMTEtMjZ1bTE5XzUzXzE2LnBuZw.png
Alutech mag keine traurigen Gesichter. Nachdem die Jungs also vielen Sponsoring-Anfragen eine Absage erteilen mussten, weil ihr Alutech Trail Force genanntes Team schon voll war, gibt es jetzt eine kleine Entschädigung. Und das beste: Alle dürfen zuschlagen, nicht nur abgelehnte Fahrer. Natürlich gibt es das Rad nicht geschenkt, aber doch zu einem Preis, der schon fast an Co-Sponsoring erinnert. Dazu passt auch, dass die anderen Sponsoren der Trail-Force mit dabei sind. Dieses einmalige Angebot wird in seinen Details erst am 1.12.2013 veröffentlicht - erste Anhaltspunkte gibt es aber schon.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Statt Co-Sponsoring: Alutech Fanes Limited und Sennes Limited (Nur 1 Tag!)
 
In der ebenfalls mit X01 bestückten Topversion kostet das Fanes für Vorbesteller 4.299,99€. Wie das Sondermodell zu Buche schlägt bleibt abzuwarten.

PS: Das Fanes hat übrigens 26" Laufräder.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. der link der alutech-page ist falsch.
2. vor-vor-weihnachts-actionen mit super-duper-geheim-special-rabatt nerven irgendwie.
3. wer mir am 01.04.2014 das meiste bike um ?2ooo,oo bietet, bei dem kauf ich ;)
lg
 
danke, jetz weiss ich mal das es weder noch wird, sehen beide recht ... hmmm... rot aus. jetz mal nur so ohne auf die ausstattung zu gehen. ich hatte bei alutech optisch immer recht stimmige bikes im kopf.....
 
Hmm, der Bildertrick geht leider nicht mehr. Hat sich jemand das finale Bild zufällig zwischengespeichert? Bin gespannt wie 'verlockend' das Angebot ist, ich finde die Aktion auf jeden Fall nett.
 
Hmm, der Bildertrick geht leider nicht mehr. Hat sich jemand das finale Bild zufällig zwischengespeichert? Bin gespannt wie 'verlockend' das Angebot ist, ich finde die Aktion auf jeden Fall nett.

Besser so. Wenn man bedenkt wie schön so ein Fanes aussehen kann und dann diese Designeverfehlungen gesehen hat...die gehören sich einfach abgedeckt:D:D
Aber zumindest war eine Shimanobremse dran:cool::daumen::daumen:

G.:)
 
Joa sieht nach einem Radium aus hab beide Bilder noch. Sennes ist es wohl ein Revox.

Schon nicht schlecht für den Preis... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Sprung vom Kleinserienhersteller"made in Germany",zum in Taiwan geschweißten Normalo Bike hat Alutech doch schon länger vollzogen.
Ist doch schön,das sie jetzt mal die Preise anpassen.

Ist das nicht der neue Mc Leod Dämpfer?
 
Zurück
Oben Unten