XCO World Cup #4 – Albstadt: Die Hauptrennen am Sonntag in der Fotostory

Der Heimworldcup in Albstadt ist schon wieder vorbei und wir möchten euch zum Abschluss neben den zahlreichen Artikeln noch eine Fotostory vom Sonntag präsentieren. Den Haupttag des vierten Worldcups 2014 konnten die Franzosen gleich mit vier Siegen feiern. Zuerst siegte Jordan Sarrou in der U23-Klasse [U23-Herren Bericht] gefolgt von dominaten Auftritten von Pauline Ferrand-Prevot [Damen Elite Bericht] und Julien Absalon [Herren Elite-Bericht]. Sehr zur Freude von Shimano konnte Absalon gleich im ersten Rennen mit der neuen XTR Di2 einen Sieg einfahren. Cannondale verbuchte mit Rang 7 und 8 durch Manuel Fumic und Marco Fontana auch einen erfolgreichen Einstand nach der Präsentation des neuen Racehardtails F-SI.


→ Den vollständigen Artikel „XCO World Cup #4 – Albstadt: Die Hauptrennen am Sonntag in der Fotostory“ im Newsbereich lesen


 
Zurück
Oben Unten