Build Pink, Feel Pink: Ein pinkes Fatbike und seine einzigartige Geschichte [Video]

Erst vor kurzem hatten wir das Fully "Huraxdax" von Maxx im Test, nun hat Filmer und Fotograf Colin Stewart einen Film für Maxx gedreht - Hauptdarsteller ist ein komplett pinkes Fatbike, dass von Bikerin Elisabeth in Video 1 zuerst nach Wunsch aufgebaut und dann im zweiten Video auf einzigartige Weise ausgefahren wird. Was eine Motorsäge, Steckerlfisch und ein zünftiges Thermalbad auf bayrisch damit zu tun haben, erfahrt ihr in den folgenden beiden Videos.

→ Den vollständigen Artikel "Build Pink, Feel Pink: Ein pinkes Fatbike und seine einzigartige Geschichte [Video]" im Newsbereich lesen

Anzeige

Re: Build Pink, Feel Pink: Ein pinkes Fatbike und seine einzigartige Geschichte [Video]
Naja - geht so. Macht nur den Eindruck sehr gezwungen was anders machen zu müssen.
Und Pink und Individualierung gut und schön. Aber pinke Reifen geht gar nicht. Das hat noch nichtmal Baumarkt Niveau.

Die Halterung fürs Fichtenmoped ist sinnig - nur ob sich der Träger im Dauereinsatz bewährt? Die pinken Reifen sind meiner Ansicht nach SEHR gewöhnungsbedürftig. Selbst weisse oder so blaue Reifen gefallen mir persönlich gar nicht. Aber es bleibt jeder Person frei überlassen die Farben selbst auszuwählen.

Ich hätte für das Bike noch ne farblich abgestimmte Bremse von Trickstuff montiert, das wäre das Tüpfelchen auf dem "i" :D

Bei dem Mini-Tool hinten drauf kann Specialized mit seinem SWAT-Gedöns aber einpacken.
Falls ein Werkzeug fehlt kann Elisabeth es sich ja jetzt einfach schnitzen.

Fatbikes zeigen einem immer wieder: Es geht immer noch hässlicher....Aber eigentlich ist das video ja eine Werbung für ein CraftBeer aus Waakirchen...

Ja ich bin auch dafür das der Sportacus sich mal rosa...ääh pink anziehen sollte und die Stefanie dafür blau.
Und wenn sie es nicht freiwillig machen, dann zwingen wir sie dazu :daumen: ;)

G.:)

@gardenman Ja das Mädel und das Rad vefolgen mich schon länger. Die lebt das Ding konsequent und ist sooooooooo süss.
Wenn ich ja nicht schon verheiratet wäre, ja dann...........
Wie ich schon sagte vor Wochen: Ich muschinisiere die Welt und überall Opfer, Opfer, Opfer, sogar in Zuidafrica.

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 105
Coole Sache, hat aber auf den ersten Blick so gewirkt wie ein Bike von so ner Hippie Studentin die ein Oma rad komplett in Farbe getaucht hat..Aber im Detail echt cool umgesetzt :)

Was ich nicht verstanden hab: Wozu schleppt sie die Stihl mit auf den Berg ? Wenn sie ihr Feuerholz für das leckre Fischlein selbst gemacht hat, fehlt mir die Axt :)
Irgendwie komisch das Video, soll cool wirken, kommt bei mir aber irgendwie gestresst und gehetzt rüber :dope:

hahhahaha :D

Da müssen sich die Kaffee-kochenden Alpinisten jetzt aber gehörig ins Zeug legen, um nicht den Mainstream Stempel aufgedrückt zu bekommen... :teufel: So ein Fisch im Sommer am Rucksack baumelnd - das wäre eh erf(r)ischend!

Zurück