Die Fitbit Surge ist ein Fitnessarmband mit integriertem GPS und Herzfrequenzsensor. Wir hatten die Surge im Test, um herauszufinden wie sie sich schlägt.
→ Den vollständigen Artikel „Fitbit Surge im Test: Fitnesstracker mit GPS für jeden Tag“ im Newsbereich lesen

→ Den vollständigen Artikel „Fitbit Surge im Test: Fitnesstracker mit GPS für jeden Tag“ im Newsbereich lesen
. ABER ein Einzelfall is das mit dem Armband nicht. Ich bin inzwischen bei Gerät Nr. 3 angekommen und meine Frau welche die Fitbit Charge HR ihr eigen nennt ist ebenfalls bei Gerät Nr. 3. Beide sind seit Oktober 2015 im Einsatz. Mal wirft das Band Blasen dann das Einreissen an den Schrauben wie bereits im Artikel beschrieben. Immer mal wieder was neues bin schin ganz gespannt was es diesmal wird ;-). Allerdings is der Fitbitsupport ein echter Kanller (im positiven Sinne) und hat die Uhr bei uns immer in Windeseile ersetzt. Sprich wenn ich mich Montag beschwert habe, ist die neue Uhr vor dem Wochenende da gewesen. In sofern kann ich damit leben, wenn es auch etwas ärgerlich ist, dass ein Produkt im Bereich der 200€ von sowas wie nem undurchdachten Armband abgewertet wird.
... Nee mal im Ernst die haben ihre Lektion gelernt, deshalb sind die neuen Tracker von denen jetzt auch mit Wechselbändern (Blaze, Alta).