MTB-News.de User Award 2016: Antrieb des Jahres

Die fairste, unabhängigste und bestmögliche Jury hat die Preisträger des MTB-News.de User Awards gewählt: Ihr! Ende 2016 riefen wir zum zweiten Mal zum Voting für unsere User Awards auf – neben eindeutigen Entscheidungen gab es einige Kopf-an-Kopf-Rennen und diverse Überraschungen. Hier präsentieren wir die Gewinner in der Kategorie Antrieb des Jahres 2016!


→ Den vollständigen Artikel "MTB-News.de User Award 2016: Antrieb des Jahres" im Newsbereich lesen


 
Sobald es die Gruppe auch in den günstigeren Versionen geben und Shimano ebenfalls variantenübergreifend nachziehen wird, braucht defintiv niemand mehr 2 oder 3 Kettenblätter, und spätestens dann werden es wohl auch alle begriffen und eingesehen haben und hoffentlich auch überzeugt sein! Schreibt ein "Fan-Boy";)
 
Sobald es die Gruppe auch in den günstigeren Versionen geben und Shimano ebenfalls variantenübergreifend nachziehen wird, braucht defintiv niemand mehr 2 oder 3 Kettenblätter, und spätestens dann werden es wohl auch alle begriffen und eingesehen haben und hoffentlich auch überzeugt sein! Schreibt ein "Fan-Boy";)

Wenn du damit zufrieden bist passt es ja, aber was hast du davon wenn alle das gleiche fahren. Lass mich doch mit meinen zweifach Kurbeln glücklich sein. Und ja ich habe es auch mal ausprobiert aber für mich als nicht tauglich befunden
 
Übrigens Hab ich auch 11 fach sram GX am einem Rad von 4. drauf und bin schon ca. 500km gefahren.
Ich fahre sehr gerne mit 3x10 , 3x9, 2x10 Und Habe mehr km drauf als jetzt mit 1 fach antrieb Gesamt ca. 10,000km+.
Bin am Überlegen ob ich das wieder um rüste auf 3 fach .... das sagt Mehr als 1000 worte
Ich bin ein Normalo Fahrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald es die Gruppe auch in den günstigeren Versionen geben und Shimano ebenfalls variantenübergreifend nachziehen wird, braucht defintiv niemand mehr 2 oder 3 Kettenblätter, und spätestens dann werden es wohl auch alle begriffen und eingesehen haben und hoffentlich auch überzeugt sein! Schreibt ein "Fan-Boy";)

Möglicherweise werden es nicht alle begreifen oder einsehen. Die Abstufungen auf der 10-fach Kassette sind mir ja schon zu grob. Bandbreite ist nicht alles.
 
Die Innovation 2016 Leute :ohat jemand einnen besseren Antrieb im Verkauf ZEIGEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald es die Gruppe auch in den günstigeren Versionen geben und Shimano ebenfalls variantenübergreifend nachziehen wird, braucht defintiv niemand mehr 2 oder 3 Kettenblätter, und spätestens dann werden es wohl auch alle begriffen und eingesehen haben und hoffentlich auch überzeugt sein! Schreibt ein "Fan-Boy";)

Verstehe ich hier die Ironie nicht?

Definitiv braucht niemand überhaupt ein Bike.
Und wenn es nur noch 1x10/11 gibt weis ich, dass ich definitiv kein Bike mehr kaufe.
 
ich fahre 2x9 und ich vermisse garnix!! Weder Bandbreite noch sonstwas, im Gegenteil, ich komme manche extremen Steigungen besser hoch als Andere. Außerdem geb ich doch nicht ein Vermögen aus, für einen Verschleißartikel.
 
Zurück
Oben Unten