Good Times! Brett Tippie wechselt zu YT Industries

Brett Tippie, Urgestein: Jahrelang prägte er als Mitglied der Fro-Rider zusammen mit Richie Schley und Wade Simmons unter der Flagge von Rocky Mountain die Definition von Freeride. Nach zirka 15 Jahren endet nun diese Zusammenarbeit: Brett wird fortan für YT Steilabfahrten vornehmen.


→ Den vollständigen Artikel "Good Times! Brett Tippie wechselt zu YT Industries" im Newsbereich lesen


 
Irgendwie Tippie ohne Rocky Mountain ist komisch.
Ob man den Schreihals braucht sei dahingestellt...
Mulally wurde neben Gein vergessen
 
Dann hätten sie kaum Tippie geholt ;-)
Und schon gar nicht Mulally. Der spielt ja seid er auf Scott ist keine Rolle mehr leider. Aber gwin hat seinen Buddy wieder
 
Bin ich der einzige, der findet, dass der Tippie bisschen 'drüber' ist?

Für mich ist er einer der "coolsten" Säue in dem ganzen Zirkus. Jemand der ist und bleibt wie er ist, genau solche Leute brauchts.
Mit den "alten" Typen können die Jungen wachsen, vielleicht nicht von den Zeiten auf der DH Strecke aber beim Rest.
 
Wow, da bin ich doch ein bisken erstaunt! Die Freude der Collegas in Ehren - muss aber nich konsequent
der Terminator nich nach Zweitkarriere befragt werden? Mit Arnie hätte man noch einen für Raketenwerfer...
Stay tuned, der Pete.
 
Ist sicherlich als Investition für de amerikanischen Markt zu sehen..

Btw würde ich gerne mal das Marketingbudget sehen, das YT sich da gönnt..
 
Also richtig geil erfolgreich und nicht nur Sponsorengelder im Popo wie z.B. BVB09? Finde ich auch. ;)

Stimmt, der FCB hat ja keine Sponsoren sondern zahlt alles aus der Vereinskasse, muss man wissen!

Gemocht hab ich die noch nie, aber seit die den Obersteuerbetrüger Würstchen-Uli wieder zum Boss gemacht haben sind die bei mir komplett unten durch.
 
Zurück
Oben Unten