Bike der Woche: Julie Racing Design Custom von IBC-User singletrailer67

Schöner als das Original:

GT Zaskar.jpg
 

Anhänge

  • GT Zaskar.jpg
    GT Zaskar.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 235
Ganz großes Kino! Aber polierte statt blaue Naben würden dem Ganzen die Krone aufsetzen!

Ich bin mal gespannt, mit welchem Kritikpunkt die ewigen BdW- Nörgler hier ums Eck kommen...:ka:
 
Wunderschön! Aber wie konnte mir bitte der Aufbaufaden durch die Lappen gehen? :eek:
Natürlich super sympathisch geschrieben, denn so ist der Stefan einfach. Man sieht sich hoffentlich nochmal in den Wupperbergen! :bier:
 
Ich bin mal gespannt, mit welchem Kritikpunkt die ewigen BdW- Nörgler hier ums Eck kommen...:ka:

Dann liefer ich mal was (schließlich sollst du nicht enttäuscht werden):
Die Sattelstützenkonstruktion find ich UNFASSBAR hässlich. Ich mag Stahlrahmen und dieser Carbonbolzen, der das Ding einmal durchbohrt, geht einfach gar nicht.
 
tolles Rad!
nur die Stütze mag mir gar nicht gefallen. Gerade rund um Wuppertal gibt es auch ein paar echt steile Trails, das würde ich auf einen absenkbaren Sattel nicht verzichten wollen.
 
Dann liefer ich mal was (schließlich sollst du nicht enttäuscht werden):
Die Sattelstützenkonstruktion find ich UNFASSBAR hässlich. Ich mag Stahlrahmen und dieser Carbonbolzen, der das Ding einmal durchbohrt, geht einfach gar nicht.

Bin trotzdem enttäuscht.
Warte eher auf die "Das ist gar kein ECHTES Mountainbike obwohl wir hier doch bei MTB- News sind!!!!1!11" Fraktion...
 
Bin trotzdem enttäuscht.
Warte eher auf die "Das ist gar kein ECHTES Mountainbike obwohl wir hier doch bei MTB- News sind!!!!1!11" Fraktion...
Wie kommst drauf? Im Gegensatz zu den Gravelschleudern mit Rennradlenkern erfüllt das Bike hier doch alle Merkmale eines MTBs. Klar, die Sattelstütze muss nicht gefallen, 29 auch nicht unbedingt, aber ansonsten...
Cooles individuelles MTB.
 
seit langem mal wieder eine kurbel die MIR gefällt und kein eiheitsbrei aus ich fräse alu oder klebe plastik... alles in allem schickes bike bei der carbonstange scheiden sich die geister ... dir gefällts... mir nicht ... macht nichts schönes bike!!! alu polierte naben wären mir persönlich hübscher erschienen aber sicher wolltest du einen farbakzent setzen...

LG Sven
 
Die Sitzstange läßt das Rad optisch unruhig wirken. Wirkt wie ein Fremdkörper in einem ansonsten sehr hübschen Rahmen. Ist die eingeklebt?

Auch der Sattelkopf wirk irgendwie klobig. Würde hier eine optisch homogenere Lösung suchen.

Zum Beispiel Sitzrohr mit angeschweißten Führungen für den Sattel
 
Ganz großes Kino! Aber polierte statt blaue Naben würden dem Ganzen die Krone aufsetzen!

Ich bin mal gespannt, mit welchem Kritikpunkt die ewigen BdW- Nörgler hier ums Eck kommen...:ka:
An der Nabenfarbe könnte man sich z. B. aufhängen... :aetsch:

Ich hätte das Sitzrohr auch anders haben wollen, wenn's meins wäre, ändert aber nichts daran, dass das Rad richtig klasse ist, so wie es da steht.
 
Ich glaub, ich wiederhole mich, wenn ich sage: Ein unglaublich schönes Teil.
Den Rahmen würde ich sogar als den schönsten Hardtail Rahmen überhaupt bezeichnen.
Einfach traumhaft. :love: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten