Amaury Pierron – Reunion Island: Wenn ein DH-Profi Urlaub macht

Die grandiose Lichtstimmung im Dschungel ist schon einzigartig ... des kriegt mein Blitz in heimischen Wäldern auch hin :D:bier:

Aber auf jeden Fall feines Video und teils schöne Shots :daumen:
 
Amaury Pierron ist irgendwie sympatisch. Hab mich gefreut als er das rennen gemacht hat 2018.
 
Nettes Video,

aber beim "Urlaub" ganz "zufällig" Bike, Equipment und Filmcrew mit eingepackt... klingt für mich nach lange geplantem Video-Shoot ;-)
 
Ein toller Profi er ist ! Steht er doch selbst im Urlaub für PR-Aktionen zur Verfügung ! Das nen ich mal Arbeitseinstellung !
 
Ein toller Profi er ist ! Steht er doch selbst im Urlaub für PR-Aktionen zur Verfügung ! Das nen ich mal Arbeitseinstellung !
Also wenn das hobby sein beruf ist, brauchts wohl keine grosse überwindung im urlaub zu „schuften“!
Anders wärs wenn er autobahnbaustellenasphaltierer wär! Mal nicht übertreiben! Schoggijob!
 
Zurück
Oben Unten