• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Erst Down Country, jetzt Upduro?: Braydon Bringhursts Fahrtechnik-Meisterwerk

An Slow-Motion-Drohnen-Epicalität ist das Video kaum zu überbieten, auch die Musik würde wohl besser nach Ibiza auf einen Emotional Trance-Rave passen. Und dennoch muss man sich Braydon Bringhursts Video Transcend unbedingt anschauen. Der Grund: Fahrtechnik wie von einem anderen Stern – bergauf wie bergab!

→ Den vollständigen Artikel „Erst Down Country, jetzt Upduro?: Braydon Bringhursts Fahrtechnik-Meisterwerk“ im Newsbereich lesen

Symphatischer typ den man auch mal anschreiben kann. Schaut euch auf insta an wie der skifahren kann. Irres talent. Canyon hatte hier ein händchen.
Die selbstgedrehten videos Von ihm haben die bessere musik und momente.

Mountainbiken klassisch....im sehr sehr vortgeschrittenem Level :eek: :cool:
Sollte bei den nächsten Endurotests unter Fahreindrücke berücksichtigt werden :D ...auch wenn bei sowas nur widerwillen vorhanden ist :D

G.:)

Sehr inspirerend. Da ich den Cpt Ahab trail in Moab auch schon gefahren bin, weiß ich, dass das die ganzen Slickrock Stufen durchaus anstrengend sein können. Muss ihn mal anhauen, ob er mal mit mir ein paar local trails fahren möchte, wenn er wieder seine Familie in Sandy, Utah besucht. ;)

Klasse Fahrtechnik! Hat jemand links oder websites die mir beim erlernen dieser uphill-technik ein paar Tipps geben könnten?

Ich schätze der Typ kann irgendwie sehr gut mit Schwerkraft umgehen:
Dass er BMX Hintergrund hat, war klar, aber neben Wakeboarden, Snow- und
Wasweisichboarden auch Stabhochsprungmeister in Idaho...
Sein Timing, ist auf jeden Fall - egal was er so treibt - genial.
Ausserdem ist er auf ein fast streberhafte Art ziemlich fit.
So fit auf jeden Fall, dass ich mich gemahnt fühle, wenigstens ein bisschen
was für die Balance und Geschicklichkeit zu machen, damit ich nicht
komplett einroste. Wo war nochmal mein Jojo...

was mich auch fertig macht, er fährt mit clickies. und haut sich teilweise raus als wär er mit skiiern unterwegs.

Wow ... jetzt schon ein Clip des Jahres? Es ist doch erst Januar! Und noch dazu ein sponsored Werbevideo :confused:.

:hüpf:Beste!

Er und Jeff Kendall-Weed sollten mal ein gemeinsames Video machen
ZeHVu3v.png

Mal schauen, vielleicht kommt da was! ;)

Zurück