Trailsurfers Season Opening Day 2019: Am 6. April neue Trails bei Stuttgart einweihen

Trailsurfers Season Opening Day 2019: Am 6. April neue Trails bei Stuttgart einweihen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMy9TY3JlZW5zaG90LTIwMTktMDMtMDctYXQtMDkuMDkuMTkucG5n.png
Drei brandneue, legale Naturtrails werden in Oberstenfeld vor der Toren Stuttgarts am 6. April eingeweiht – und das wird gefeiert! Die Trailsurfers Baden-Württemberg laden zum Season Opening Day 2019!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trailsurfers Season Opening Day 2019: Am 6. April neue Trails bei Stuttgart einweihen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar am 06.04. keine Zeit für das Event, plane die Trails um Oberstenfeld aber fest für die Saison ein!
 
Geil Geil Geil :)
Bin leider auf einem Junggesellenabschied an dem Wochenende.
Aber werd die trails auf jeden Fall des Öfteren fahren...
 
was kostet der Shuttel, kennt da einer die Preise?
Der Berg und Tal Bus hat das normale VVS Tarifsystem, und eignet sich gut zum shutteln,, wenn man sich an den dünnen Fahrplan orientiert. Räder sind am Wochenende gratis.
Ein "echtes Bikeshuttle" in der Region bietet jonnylove, einfach Mal googlen.
 
Ja von Löwenstein kommst gut mitm Rad nach Gronau.

upload_2019-3-11_14-49-42.png
 

Anhänge

  • upload_2019-3-11_14-49-42.png
    upload_2019-3-11_14-49-42.png
    527,8 KB · Aufrufe: 268
Gibts noch jemanden der morgen von Heilbronn zum SOD fährt und noch nen Platz frei hätte?
Oder wie käme man sonst am besten ohne Auto zum Startpunkt?
 
Chapeau, Trailsurfers!!!!!
Das war ganz großes Kino!!!
Ihr habt da Trails aus dem Boden gestampft, da braucht ihr euch mal überhaupt nicht verstecken!!!!

Hat n Arsch voll Spaß gemacht.
Ich komme wieder zum surfen - versprochen!
 
Die Trails waren wirklich klasse, wenn auch technisch ein wenig über meinem Wohlfühllevel um sie schnell zu fahren.

Ich komme aber auch definitiv wieder, man wächst ja an seinen Aufgaben! :)
 
Moin Zusammen,

kann jemand bei Oberstenfeld ein Campingplatz empfehlen?
Am 19.4.20 startet das Opening. Da wäre ich gerne am Start.

VG, Leman
 
Zurück
Oben Unten