Red Bull Rampage 2019: Erste Testfahrten in Utah

Red Bull Rampage 2019: Erste Testfahrten in Utah

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEwLmpwZw.jpg
Die Fahrer und ihre Bau-Crews bei der Red Bull Rampage 2019 sind bereits fleißig am Schaufeln. Mittlerweile durften sogar die ersten Lines ausprobiert werden – und die sehen vielversprechend aus. Hier das Video.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2019: Erste Testfahrten in Utah
 
Letztes Jahr war es eine klare Fehlentscheidung wer gewonnen hat, ich glaube der run vom Drittplatzierten (oder war es der Zweite ?) war bedeutend spektakulärer. Ich hoffe die Jury ist diesmal etwas aufmerksamer.
 
Letztes Jahr war es eine klare Fehlentscheidung wer gewonnen hat, ich glaube der run vom Drittplatzierten (oder war es der Zweite ?) war bedeutend spektakulärer. Ich hoffe die Jury ist diesmal etwas aufmerksamer.

Meistens liegt es daran, dass aussenstehnde die Bewertungskriterien einfach nicht verstehen. Dafür gibt es den people's choice award.
 
Hmm...momentan sieht das irgendwie so aus, als würde jeder seine glattgeshapte Slopestyle/Big Air-Line in den Berg zimmern. Ist das dann noch Freeride?
 
Hmm...momentan sieht das irgendwie so aus, als würde jeder seine glattgeshapte Slopestyle/Big Air-Line in den Berg zimmern. Ist das dann noch Freeride?
Wenn ich Lacondeguy richtig verstanden habe, sind das nur die dicken Trick-Features "unten", die sie als erstes üben/verbessern, bevor sie sich dann um die Features "oben" kümmern.
 
Zurück
Oben Unten