Weltrekord next Level: Deichmann plant 120-fachen Ironman

Weltrekord next Level: Deichmann plant 120-fachen Ironman

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9QYXNpOS1zY2FsZWQtMS5qcGc.jpg
Eine Etappe besteht aus 456 km Schwimmen, dann Radfahren von Europa nach China und später 5040 km Laufen – im Sommer will der Extremsportler Jonas Deichmann zu einem Triathlon um die Welt aufbrechen. 120-fache Ironman-Distanz!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Weltrekord next Level: Deichmann plant 120-fachen Ironman
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von 4mate

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Muss man Bock drauf haben :lol:
Vor allem über 400km schwimmen mit nem Floß als Gepäck.

Krasser Typ auf jeden Fall. Freue mich schon drauf. Folge ihm seit dieserm Panamericana-Ding auf Instagram. Da kamen dann regelmäßig ganz coole Sachen von ihm.
 
Wow, wobei ich das Panamericana Projekt (in unter 100 Tagen und unbegleitet!) immer noch das mMn verrückteste Projekt war.

Ich wünsche viel Glück – habs immer interessant gefunden wenn man alle paar Tage im Strava oder auf seiner Seite die völlig absurden Fahrzeiten bzw. Kilometer und Höhenmeterdistanzen gesehen hat.

Großer Respekt! :daumen:
 
das Bild verstehe ich nicht...
was hat Joey Kelly mit Jonas Deichmann zu tun?

Wenig bis nix. :) mir fällt der einfach immer ein. Ihr Deutschen habt den Kelly und wir haben den Sepp Resnik. Die hab ich immer sofort im Kopf als Negativbeispiel in der Ultra Szene.

Ich find den Deichmann cool! Der zieht SEIN Ding durch. Das ist Leidenschaft pur.
 
Schon etwas schade wenn man in der kurzen Zeit auf dieser Welt nichts besseres zu tun hat
Sehr treffend formuliert! ?

All jene "sogenannten Extremsportler" ? haben gewaltig 'einen Hau weg' :spinner:, sind also leidend an einer Psychischen Störung ? irgendeiner Minderwertigkeit ?und sollten zu ihrem eigenen ?‍? Schutz in 67 Kilogramm schwere unförmige Fassanzüge ?? aus Metallschrott gesteckt werden. Ganzjährig - bis zum Lebensende! ⚰ Das würde ihnen das Mütchen kühlen ?

Normale, flotte Spaziergänge von 30 min Dauer täglich sind vollkommen ausreichend zur körperlichen Ertüchtigung ?‍♀️?‍♂️ ? ??‍♂️?‍♀️

Alles darüber hinaus ist endübel und zeitigt Verschleiß-Gelenke, Halte-&-Bewegungsapparat-Verschleiß, Gewebe-Verschleiß, Missempfindungen, Lebensüberdruss und Sucht-Sucht
 
Finde die Aktion gut, wenn sie ihm dienlich ist. Irgendeinen Antrieb mit möglicher Sublimation wird der Mann schon haben.

Ernsthaft? Ich glaub der wird mehr erleben als wir Bürohengste, die sich zwischendurch aufs Radl schwingen.

Obacht! Es gibt eine Menge Leute, die viel und leidenschaftlich draußen unterwegs sind, wenn auch ohne vermarktbare Rekorde.
 
Obacht! Es gibt eine Menge Leute, die viel und leidenschaftlich draußen unterwegs sind, wenn auch ohne vermarktbare Rekorde.
Schon klar. Trotzdem kein Grund sich über den Herrn negativ zu äußern. Dem taugt das. Passt doch! Andere fahren als Urlaub mit dem Rad nach China und glauben sie verbessern dabei die Welt. Er hat einen sportlichen Anspruch. Meine Güte. Ich find es toll. Und erleben wird er viel dabei.
 
Ernsthaft? Ich glaub der wird mehr erleben als wir Bürohengste, die sich zwischendurch aufs Radl schwingen.

so lustig ist es nicht für solche Sportler. Der hat einen großen Druck sich zu vermarkten.

Da muß er jedesmal eine Schippe drauflegen, sonst geht er im Insta und co Scheiß unter.
Was kommt nach dem 120fache Triathlon?

Ich zum Beispiel habe nach dem Studium eine 1jährige Weltreise mit dem Rad gemacht (Eigentlich wollte ich für das RAAM trainieren, aber dann kamen Sportler wie der Hubert Schwarz und haben das Amateurrennen gekappert....).
Und später mit Frau und Kind eine 3monatige Radtour. Alles ohne Streßund Zwang.

Der hingegen muß sich bei allem überlegen, kann ich es vermarkten und kommt nicht mal so ein junger Typ, der dann mit dem 200fachen Triathlon kommt. Und kein Schwein besucht meine Diaschauen....

Lieber einen 3 Tage/Woche Bürojob und sparsam leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten