XC-WM 2020 – Leogang: Die Titelkämpfe der Damen und Herren heute im Livestream

XC-WM 2020 – Leogang: Die Titelkämpfe der Damen und Herren heute im Livestream

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9VQ0lfV00tNy5qcGc.jpg
Der Höhepunkt der XC-Weltmeisterschaften steht an! Seid live dabei, wenn die schnellsten XC-Fahrerinnen und XC-Fahrer um den WM-Titel fahren. Die Links zu den Livestreams findet ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC-WM 2020 – Leogang: Die Titelkämpfe der Damen und Herren heute im Livestream
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Racer_16

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Riesensauerei. Jetzt muss ich ich mir den ZDF Stream ansehen obwohl ich nur 15km von der Ö-Grenze weg wohne. Super. Auf dem TV hab ich keinen VPN. :mad:
 
Was für ein Kurs! Ich glaube, das ist mit Abstand der XCO-Kurs mit den meisten Höhenmetern und steilsten Anstiegen, den ich zumindest bisher gesehen habe.
 
Zurück
Oben Unten