Downhill World Cup 2020 – Maribor: Die Ergebnisse der Qualifikation #1

Downhill World Cup 2020 – Maribor: Die Ergebnisse der Qualifikation #1

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC84ZDMyZDZlOWExNjI2Y2ViODk1N2ZlMDE0YmI3NjEzZGNhMmFmNDk3LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Es ist erst Donnerstag, doch die erste Qualifikation beim Doppel-World Cup in Maribor ist schon Geschichte – und hält einige Überraschungen bereit! Hier die vollständigen Ergebnisse.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2020 – Maribor: Die Ergebnisse der Qualifikation #1
 
Wie geht's weiter? Gerade gelesen:

"
Slowenien führt angesichts steigender Coronazahlen für den Großteil des Landes einen Teil-Lockdown ein. Ab Freitag werden sieben von zwölf Regionen mit den höchsten Infektionszahlen unter Quarantäne gestellt, die Bewohner werden nur unter Ausnahmen ihre Region verlassen dürfen. In den Risikoregionen wird außerdem Versammlungsverbot gelten, Bars und Restaurants werden geschlossen, Maskenpflicht wird es auch im Freien geben.

Die Einschränkungen werden voraussichtlich für die nächsten zwei Wochen gelten, sagte der slowenische Innenminister Ales Hojs bei einer Pressekonferenz am Donnerstag. Die Regierung hat schärfere Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus am Mittwochabend beschlossen."
 
Oh man...der Weltcup findet ja mit ständigen Tests in einer eigenen blase statt. Mal schauen...

Wilson hat es offenbar gut gepusht der Sieg letzte Woche.
 
Die UCI hat jetzt auch für Männer und Frauen die kompletten Listen hochgeladen – sind eingebunden.

Ich weiß nur, dass die Organisatoren in Maribor vor dem Rennen schon extrem nervös waren. Die Regeln sind ja auch ziemlich streng, man braucht z. B. ein Zimmer, das die Organisatoren buchen. Da gab es ziemlich Ärger, da die dann viel teurer waren, als die bereits privat gebuchten Unterkünfte.
Ich denke, wir müssen abwarten, bis von offizieller Seite etwas kommt. Könnte mir aber vorstellen, dass sie das Rennen noch laufen lassen.
 
So weit ich mitbekommen habe, liegt Maribor nicht im Quarantänegebiet.

Interessant wird dann auch das Reisen nach Portugal. Wird nur per PKW/LKW/Bus gehen, oder?
Portugal selbst hat auch schon Probleme.
 
Ja weil es eh schon keine Rennen gibt...aber immerhin läuft Maribor noch

Die UCI hat jetzt auch für Männer und Frauen die kompletten Listen hochgeladen – sind eingebunden.

Ich weiß nur, dass die Organisatoren in Maribor vor dem Rennen schon extrem nervös waren. Die Regeln sind ja auch ziemlich streng, man braucht z. B. ein Zimmer, das die Organisatoren buchen. Da gab es ziemlich Ärger, da die dann viel teurer waren, als die bereits privat gebuchten Unterkünfte.
Ich denke, wir müssen abwarten, bis von offizieller Seite etwas kommt. Könnte mir aber vorstellen, dass sie das Rennen noch laufen lassen.
Kommt noch Boxengasse ?
 
Jap, langsam war er ja nie aber aktuell hat er einen Lauf. Vielleicht liegt ihm auch Nässe nochmal besonders gut, oder es ist das kleinere Hinterrad 😂
 
Bei Wilson besteht halt echt die Gefahr, dass er es übertreibt und dann stürzt.
Die Strecken sind komisch. Alles Vollgas und ein Steinfeld, das auch Vollgas geht?
 
Die Favs sind alle abgeschlagen 😳, taktische Gründe oder lâuft es bei denen einfach nicht 🤔.
Nina still Crash-Pilot 😜😬💥
 
Maribor ist einer super Strecke, selbst bei Regen bekommen wir viel Speed und ein spannendes Rennen eines nicht darum geht möglichst wenig stecken zu bleiben. Reece wird auf jeden Fall vorne landen, und Bruni, Hart, Brosnan usw werden sicher auch noch ne ordentliche Schippe drauflegen.
Brayton endlich wieder im Stream, Nina schafft vielleicht einen Lauf ohne Sturz, hoffen wir auf zwei schöne Rennen
 
Zurück
Oben Unten