Downhill World Cup 2023 – Les Gets: Ergebnisse Qualifikation

Weiß schon jemand was bei Nina war?
Drei oder vier spätere Starterinnem kamen vor ihr durchs untere Drittel der Strecke und sie ist auch sichtlich langsam vorbeigerollt... aber zumindest auf ihrer rechten Seite war kein Sand oder sowas von nem Sturz zu sehen
 

Anzeige

Re: Downhill World Cup 2023 – Les Gets: Ergebnisse Qualifikation
Hilfreichster Beitrag geschrieben von TheRedBaron82

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Laut Insta Video ist das Vorderrad am Kurvenausgang im Staub/Loose weggerutscht.

Meinte aber auch, dass sie nicht ganz fit ist und zu hart gepusht hat.

Geht wohl gerade eine Erkältungswelle durchs Fahrerlager.
 
Würde es Coulanges echt gönnen den Heim WC zu holen. Platz zwei und drei Max & Andi :daumen:
Quali kann er. Aber letztes WE zu viel gewollt, Bruni ist cleverer gefahren und auf dem Rad geblieben, viele haben ihren speed mit stürzen und Verletzungen bezahlt. Coulanges hätte es wirklich Mal verdient, aber Bruni will sich sicher auch mit allem was er hat sich dagegen stemmen, schließlich hat er seinen größten Erfolg dort gefeiert und das Dorf lahm gelegt
 
Weiß man ja seit Jahren selber dass er lieber Videos usw macht und nicht auf Teufel komm raus für ein Rennen alles riskiert. Ähnlich wie eln anderer schneller Brite vergangener Tage 😛
 
Quali kann er. Aber letztes WE zu viel gewollt, Bruni ist cleverer gefahren und auf dem Rad geblieben, viele haben ihren speed mit stürzen und Verletzungen bezahlt. Coulanges hätte es wirklich Mal verdient, aber Bruni will sich sicher auch mit allem was er hat sich dagegen stemmen, schließlich hat er seinen größten Erfolg dort gefeiert und das Dorf lahm gelegt
Nachdem Bruni so eine starke Zeit vorgelegt hatte, musste Coulanges ja alles geben um noch eine realistische Chance zu haben. Keine Ahnung wie hart am persönlichen Limit Bruni im Vergleich gefahren ist.
Grad in den Off Camber Sektionen oder den ein zwei Kurven wo es viele rausgehauen hat, war es sicher ein schmaler Grat, umso mehr wenn man alles rausholen will/muss. Glück muss man auch ein bisschen haben.

War auf jeden Fall ein spannendes Rennen. Mal sehen was les gets bringt.
 
Zurück
Oben Unten