Downhill World Cup 2023 – Les Gets: Ergebnisse Finale

Bei den Damen, Vali gewinnt die Quali, Nina Hoffmann disqualifiziert. Ka ob Hoffs Protectet Status gilt, aber wenns so weiter läuft und Vali wieder die 400 Punkte holt, ist ihr der Gesamt WC nicht mehr zu nehmen.

https://www.pinkbike.com/news/elite-qualifying-results-from-the-les-gets-dh-world-cup-2023.html

Glaub das wird einzige, das die Gesamtwertung für Vali verhindern könnte, sind eine Verletzung, Balanche oder Nicole. Und letztere sind selbst verletzt...
Ansonsten ist das "a gmahte Wiesn" ;)
 
Diese Drohnenaufnahmen sind echt nicht so das Wahre...
Glückwunsch an Coulanges, hoffentlich holt er sich jetzt endlich noch den ersten Sieg im Finale
 
Wenn die die Drohnenaufnahmen nicht in der geringen Auflösung filmen/übertragen würden, fände ich die echt gut. Ist mal ne neue Perspektive fürs Rennen.

Frauenfinale läuft laut Live-Timing, in der GCN App aber nix…? - Meine Dummheit, wenn man auf das Rennen klickt, wird nicht die Übertragung gestartet, sondern das Bild zur Übertragung noch einmal komplett Bildschirm füllend angezeigt. Unten drunter ist dann ein Button "Live sehen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Höll crasho_O

Wird nochmal ein wenig spannender, die Saison.

Das mit der Erkältung ist ärgerlich, schade aber, dass Nina am Anfang der Saison nicht so stabil gefahren ist.
 
Zur Übertragung: ich finde, dass sie sich im Lauf der Saison echt gemacht haben.
Les Gets hat ne super Abdeckung, die Regie ist heute fast immer auf zack, und die Drohnenkamera vermittelt einen tollen Eindruck der Geschwindigkeit und Steilheit. Die Auflösung müssen sie aber für nächste Saison echt erhöhen!
Kommentatoren sind mittlerweile auch auf einem guten Niveau, und wenn sie das Einbinden verletzter Pros beibehalten will ich mich nicht beschweren. Das hat imo noch gefehlt.
 
der Berg gehört mir

giphy.gif
 
Zurück
Oben Unten