Downhill World Cup 2023 – Snowshoe: Ergebnisse Finale

Ist das so ? Haben doch e bissl was darüber erzähl warum es keine Live Übertragungen davon gibt wenn ich richtig hingehört habe .

Eben, mal kurz was eingeworfen…und das Enduro toll ist. Aber das ist nicht gerade das, was gerade die Schlagzeilen beim Endurosport sind. Auch spezeill beim erwähnten Fahrer und Team.

Auch der Satz zum Mondraker und ihrem endlich wieder gut funktionierenden Rad, der hat sich auch nicht gerade nach einem Nachruf angehört.

G.:)
 

Anzeige

Re: Downhill World Cup 2023 – Snowshoe: Ergebnisse Finale
Ich finde ja Valli, Nina und die anderen Mädels viel spannender als die Herren. Bei Nina hoffe ich immer, dass sie ihren Speed findet und bei Valli, dass sie nicht stürzt, weil sie es immer so laufen lässt. :D

Hoffentlich ändert sich nächstes Jahr nicht so viel bei den Übertragungen. Bin als auch Rennradfahrer echt happy mit dem GCN+ Angebot an Übertragungen.
 
Ich finde ja Valli, Nina und die anderen Mädels viel spannender als die Herren. Bei Nina hoffe ich immer, dass sie ihren Speed findet und bei Valli, dass sie nicht stürzt, weil sie es immer so laufen lässt. :D
Ist aber schon eine andere (Speed-)Welt bei den Herren muss man dann ehrlicherweise zugeben...

Goldstone hat sich ja ziemlich weit oben seinen Plattfuß geholt und er wäre bei den Damen dann noch immer mit über 3 sec Vorsprung Erster geworden.
Oisin und Marine trennen dann doch fast 35 sec
 
Es hätte wahrscheinlich den ein oder anderen Platten komplett verhindert. Darum geht's mir. Die Not Eigenschaften bringen im World Cup logischerweise nix

Die Plattenserie über die letzten Jahre beim Syndicate ist echt - negativ - beeindruckend.

Nach der hohen Anzahl vor paar Jahren, dachte ich die Krise ist überstanden.
Jetzt geht es wieder los:confused:

Könnte Minnaar durchaus den Top Ten Protected für 2024 und Golstone den Overall 2023 kosten.

BTW Bei Pinkbike wird Hartenstern mehrmals für seine Leistungen hervorgehoben.
 
Ist aber schon eine andere (Speed-)Welt bei den Herren muss man dann ehrlicherweise zugeben...

Goldstone hat sich ja ziemlich weit oben seinen Plattfuß geholt und er wäre bei den Damen dann noch immer mit über 3 sec Vorsprung Erster geworden.
Oisin und Marine trennen dann doch fast 35 sec
Na und?
 
Von wem kam die Expertise?

Eigentlich von den beiden Experten. Aber wer damit angefangen hat, kann ich jetzt garnet sagen. Glaub der Pekoll, der Andere hätte von sowas sowieso keine Ahnung.
Bei dem Rennen haben aber beide bewiesen, das sie diesmal nur zum informationslosen Daherlabern dabei sind.

G.:)
 
Laut deutschem Kommentar ist der wahrscheinlichste Grund ihre Carbonfelge.

G.:)
Naja, die beiden haben nur gemutmaßt/spekuliert, dass das der Grund sein könnte.

Ich halte es auch für durchaus möglich, da eine Alufelge mehr "flext" und dadurch Belastungen besser abbauen kann.

Aber who knows? Nur ne Idee.
 
Naja, die beiden haben nur gemutmaßt/spekuliert, dass das der Grund sein könnte.

Ich halte es auch für durchaus möglich, da eine Alufelge mehr "flext" und dadurch Belastungen besser abbauen kann.

Aber who knows? Nur ne Idee.

Richtig, deswegen schrieb ich auch wahrscheinlichste dazu. Denke da aber auch, das das durchaus einen Kriterium sein kann, das zu mehr Reifenschäden führt.

G.:)
 
...Unbekannte Fahrer auf den ersten Plätzen, die Favoriten weit abgeschlagen....

...mehr entnimmt man weder der Tabelle noch den drei Seiten an Kommentaren (derer die ja alle ein Abo haben), die immer wieder von nur wenig Beitragenden stammen.

Inzwischen sind Tage vergangen und es ist (nicht nur für mich) uniteressant, warum.

Ein Rennbericht fehlt.

Der DH WC ist schneller dort gelandet, wo ich ihn eigentlich erst in wenigen Jahren vermutet hätte...
...in einer toten Niesche. Abo sei Dank.

Ein Bärendienst für den MTB Sport.
 
...Unbekannte Fahrer auf den ersten Plätzen, die Favoriten weit abgeschlagen....

...mehr entnimmt man weder der Tabelle noch den drei Seiten an Kommentaren (derer die ja alle ein Abo haben), die immer wieder von nur wenig Beitragenden stammen.

Inzwischen sind Tage vergangen und es ist (nicht nur für mich) uniteressant, warum.

Ein Rennbericht fehlt.

Der DH WC ist schneller dort gelandet, wo ich ihn eigentlich erst in wenigen Jahren vermutet hätte...
...in einer toten Niesche. Abo sei Dank.

Ein Bärendienst für den MTB Sport.
Die Fahrer auf den ersten Plätzen sind dir unbekannt? Dafür kann discovery aber nix
 
...Unbekannte Fahrer auf den ersten Plätzen, die Favoriten weit abgeschlagen....

...mehr entnimmt man weder der Tabelle noch den drei Seiten an Kommentaren (derer die ja alle ein Abo haben), die immer wieder von nur wenig Beitragenden stammen.

Inzwischen sind Tage vergangen und es ist (nicht nur für mich) uniteressant, warum.

Ein Rennbericht fehlt.

Der DH WC ist schneller dort gelandet, wo ich ihn eigentlich erst in wenigen Jahren vermutet hätte...
...in einer toten Niesche. Abo sei Dank.

Ein Bärendienst für den MTB Sport.
Ich fands mal wieder ein geiles Rennen, spannend bis zum Schluss, top Kommentar von Gwinn, 7 von 7 Rennen (8 mit der WM) ein anderer Sieger, davon fast alle das erste Mal überhaupt gewonnen.
Kp, was man mehr will. Hab Bock auf Mt. St. Anne, damit der Kolben den WC Gesamttitel holt.
 
MSA wird irre gut, Loudenville fand ich dieses Jahr bisher tatsächlich unerwartet am besten.
Aber snowshoe war geil, bis auf die Drohne...na ja, sonst war Übertragung ja gut. Mit Gwin hat Gracia auch nicht viel zu lachen, der macht sich gut als Kommentator
Aber wer die schnellen Iren nicht kennt, wer weiß ob der Gracia und Gwin kennt
 
...Unbekannte Fahrer auf den ersten Plätzen, die Favoriten weit abgeschlagen....

...mehr entnimmt man weder der Tabelle noch den drei Seiten an Kommentaren (derer die ja alle ein Abo haben), die immer wieder von nur wenig Beitragenden stammen.

Inzwischen sind Tage vergangen und es ist (nicht nur für mich) uniteressant, warum.

Ein Rennbericht fehlt.

Der DH WC ist schneller dort gelandet, wo ich ihn eigentlich erst in wenigen Jahren vermutet hätte...
...in einer toten Niesche. Abo sei Dank.

Ein Bärendienst für den MTB Sport.
Liest du dir deine Texte auch mal selbst durch?

Unbekanntere aber nicht Unbekannte Fahrer gewinnen.
Sollen wir dir hier ein kompletten Rennbericht schreiben damit der Herr zufrieden ist.
DH WC war vorher auch eine Nische nur konnte man bis letzte Saison dank Red Bull TV kostenlos zuschauen.
Auf YT gibt es jede menge Bilder mit Ton dazu, wen dich der DH WC wirklich interessieren würde wäre es sinnvoller dich zu informieren als hier zu meckern/jammern und schlechte Laune zu verbreiten.
 
Zurück
Oben Unten