Downhill World Cup 2023 – Snowshoe: Ergebnisse Finale

Anzeige

Re: Downhill World Cup 2023 – Snowshoe: Ergebnisse Finale
Hilfreichster Beitrag geschrieben von LaserRatte

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Verrückt die Iren, spannendes Rennen! Schade für Bruni, sah nach nem bösen Einschlag aus.
Aber die Jugend hat abgeräumt!

Bei Vali hat man den Sturz aus dem semi finale deutlich gespürt, ja hat jede Aggressivität gefehlt, sie ist leider nur an sich gescheitert, das sie eigentlich nicht zu schlagen ist hat sie im semi sehr deutlich gemacht
 
Bin mal gespannt was sich bei Vali 2024 so dramatisch ändern wird. Sie hat da ja im Interview Andeutungen gemacht und das auch direkt mit SRAM / RockShox in Verbindung gebracht.
 
Bin mal gespannt was sich bei Vali 2024 so dramatisch ändern wird. Sie hat da ja im Interview Andeutungen gemacht und das auch direkt mit SRAM / RockShox in Verbindung gebracht.
Fox/Shimano...das ist schon grosse Veränderung wenn du dein Leben lang nix anderes gefahren bist. Ob es dann auf Trek bleibt...wundert mich das sie es einfach Mal so nebenbei ausplaudert
 
Fox/Shimano...das ist schon grosse Veränderung wenn du dein Leben lang nix anderes gefahren bist. Ob es dann auf Trek bleibt...wundert mich das sie es einfach Mal so nebenbei ausplaudert

Ist das fix? Weißt wie das kommt? Wollt Sram nicht mehr oder war viel mehr Geld im Spiel?
Dann wirkt die gute Seele Jordi in Dialed wenigstens nimmer so enttäuscht wenn sie wieder gewinnt und er das respektvoll erwähnt
 
Ist das fix? Weißt wie das kommt? Wollt Sram nicht mehr oder war viel mehr Geld im Spiel?
Dann wirkt die gute Seele Jordi in Dialed wenigstens nimmer so enttäuscht wenn sie wieder gewinnt und er das respektvoll erwähnt
Die Fox Gabeln sind einfach spitze und das Rock SHox Zeug ist unfahrbar. Weiss doch jedes Kind.
 
Die Fox Gabeln sind einfach spitze und das Rock SHox Zeug ist unfahrbar. Weiss doch jedes Kind.

Das interessante ist ja, dass ich das noch nie von einem Fox Fahrer gelesen oder gehört hätte. Dieser "Witz" kommt eigentlich immer nur von RS Fahrern im Internet, um sich anerkennend auf die Schulter zu klopfen, dass man viiiiiiiieeeeel cleverer war, das günstigere Produkt mit gleicher Leistung zu kaufen :D

So gesehen sind die RS Fahrer die arroganten Assis. Der Fox User zückt den Geldbeutel und hält die Klappe :D
 
Das interessante ist ja, dass ich das noch nie von einem Fox Fahrer gelesen oder gehört hätte. Dieser "Witz" kommt eigentlich immer nur von RS Fahrern im Internet, um sich anerkennend auf die Schulter zu klopfen, dass man viiiiiiiieeeeel cleverer war, das günstigere Produkt mit gleicher Leistung zu kaufen :D

So gesehen sind die RS Fahrer die arroganten Assis. Der Fox User zückt den Geldbeutel und hält die Klappe :D
Nein, der muss immer mit seinem kashima flexen und seinen dicken Röhrchen 😜
 
Gab es nicht auch Gerüchte, dass Vergier weggeht von Trek/ Sram, wär schon krass, wenn beide Topfahrer das Team wechseln würden.
Glückwunsch an Vali zum Gesamtsieg und an O Callaghan zum ersten Win.
Damit jetzt jedes Rennen ein anderer gewonnen inklusive WM, das ist schon fein. Es war zwar nicht alles so top mit dem ganzen Discoveryzirkus dieses Jahr, aber die Rennen waren immer top und spannend, I like.
Kolb hat jetzt auch noch die Möglichkeit in der Gesamtwertung einiges gut zu machen, irgendwie glaub ich aber Vergier wird es machen am Ende, evtl. dann nochmal ein anderer Sieger beim letzten Rennen, hätte was.
 
Gab es nicht auch Gerüchte, dass Vergier weggeht von Trek/ Sram, wär schon krass, wenn beide Topfahrer das Team wechseln würden.
Glückwunsch an Vali zum Gesamtsieg und an O Callaghan zum ersten Win.
Damit jetzt jedes Rennen ein anderer gewonnen inklusive WM, das ist schon fein. Es war zwar nicht alles so top mit dem ganzen Discoveryzirkus dieses Jahr, aber die Rennen waren immer top und spannend, I like.
Kolb hat jetzt auch noch die Möglichkeit in der Gesamtwertung einiges gut zu machen, irgendwie glaub ich aber Vergier wird es machen am Ende, evtl. dann nochmal ein anderer Sieger beim letzten Rennen, hätte was.
Vergier und Vali sind aber 2 verschiedene Teams
 
Was für ein irres Rennen. Superbruni mit einem ganz seltenem Fehler. Dürfte da minimal vom Baum/Matte aus der Balance gebracht worden sein, richtig heftig dann der Einschlag. Hoffe er erholt sich da in ein paar Tagen. Man merkt dass die Saison zu Ende geht, das Verletzten Lager wird immer größer. Mit Amaury Pierron, Daprela, Coulanges fehlen schon mal 3 Top Ten Fahrer. Und der Weltmeister natürlich auch :O
 
Was nichts daran ändern würde, dass zwei Topfahrer, evtl die beiden Gesamtsieger von Trek/ Sram auf andere Marken wechseln würden, sollte es so kommen.
Vielleicht zieht sich Trek ja zurück, dannskommen eben neue Fahrer. Beide waren ja sehr erfolgreich. Am Ende wechseln doch viele alle paar Jahre hin und her, bei Intense passiert wohl auch was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch nichts gehört, wo soll denn der Loris hin? Jordi hält sicher schon mal sämtliche fingers gecrossed dass er ja bei Sram bleibt 🤣 🤣
Meine mal gelesen zu haben, dass Vergier evtl. zu Specialized gehen könnte, falls Iles wegmöchte, keine Ahnung welche Option sonst sinnvoll wäre. Vertrag von Vergier müsste dieses Jahr auslaufen.
 
Zurück
Oben Unten