Downhill World Cup 2023 – Les Gets: A Star Is Born – Fotostory vom Finale

Downhill World Cup 2023 – Les Gets: A Star Is Born – Fotostory vom Finale

Vergesst Superbruni, macht Platz für den neuen Star! In einem unfassbaren World Cup-Finale haben die Franzosen einmal mehr bewiesen, dass sie legendäre Downhill-Rennen wie keine andere Nation beherrschen. Die besten Bilder des denkwürdigen Tages gibt's in unserer Fotostory.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2023 – Les Gets: A Star Is Born – Fotostory vom Finale

Was war dein Highlight vom World Cup in Les Gets?
 
Merci Moritz für Deinen feinen Bericht. Hundeliebhaber sind halt die Besten :).
Die Begeisterung springt einen beim Lesen der vielen Bildkommentare förmlich an. Top.

Ganz schön spannend der Weltcup. Ist meine erste Saison, die ich hier verfolge. Feine Sache. Ich finde es cool, wenn nicht immer die gleichen Super-Heros gewinnen.
Freut mich für die jungen Franzosen. Muss für jeden Fahrer überwältigend sein, zu Hause gewinnen zu können/dürfen.

Generell zum angesagten Downhill-Schnurbart: Keine Freigabe meiner Frau erhalten. Ist aber verkraftbar, da sie ansonsten jedem Kauf von irgendeinem n+1 Bike/Teil gelassen zustimmt :).
 
Hands down das war der beste Bericht bis dato und die Bilder sind ein Augenschmaus!

Großes Lob und Dankeschön! Habt ihr mega gemacht!

Coulanges- unfassbar welche Geschichten dieser Sport schreibt!

Ich war letztes Jahr in Les Gets zur Weltmeisterschaft und was da für eine Stimmung herrschte, war unglaublich! Wenn ich mir überlege was da jetzt los war! Wow wow wow!
 
Ich hätte bei dem Speed auf diesem trockenem Boden vor jedem Richtungswechsel "explosive Diarrhoe"! 🤣
Was für ein Rennen, was für ein Wochenende. Die Franzosen sind doch komplett irre! 👍
Die UCI sollte diese Atmosphäre in kleinen Tüten verkaufen. Der absolute Wahnsinn!
Platz 1 für diesen Bericht mit tollen Bildern. 🏆
 
Zurück
Oben Unten