Vorgestellt! Scott MTB Heater Gore-Tex: Knöchelhoher Schuh für Matsch, Nässe und Kälte
Dank Gore-Tex-Membran sollen die Scott MTB Heater Gore-Tex Klickpedal-Schuhe die Füße auch bei winterlichen Bedingungen zuverlässig trocken und warm halten. Wir haben uns die Schuhe näher angeschaut!
Den vollständigen Artikel ansehen:
Vorgestellt! Scott MTB Heater Gore-Tex: Knöchelhoher Schuh für Matsch, Nässe und Kälte
Dank Gore-Tex-Membran sollen die Scott MTB Heater Gore-Tex Klickpedal-Schuhe die Füße auch bei winterlichen Bedingungen zuverlässig trocken und warm halten. Wir haben uns die Schuhe näher angeschaut!
Den vollständigen Artikel ansehen:

vor 2 Jahren den Specialized Defroster als Angebot günstig zugelegt. Trail-Gummistiefel halt; aber für mich passend: absolut wasserdicht, einfach zu handeln/pflegen, robust & warm. Klar, mitunter wird das Klima aufgrund Nix-Goretex dann feucht. Aber lieber subtropisch-warm-schweißig von innen als kalt-nass von außen! Für mich funzt das so und Platz für dicke Socken ist auch vorhanden. Beim Ein-/Ausklicken muss ich 'n guten Tacken Kraft mehr aufwenden weil die Cleats wirklich press am Sohlenprofil sitzen. Mit den Boots kann ich 'n Macarena-Marathon in 'ner Wildschweinsuhle tanzen und hab hinterher immer noch warme Maucken! Für die Übergangsjahreszeiten habe ich ein paar Lagen Rettungsfolie unter die Einlegsohlen der Sommerschuhe gepackt. Und obendrüber gibt's 'n Fleece-gefüttertes Regenkondom. Läuft. Bzw. fährt! Ride/Roll on