Design & Conquer: Trick-Weltneuheiten mit Matt Jones

Design & Conquer: Trick-Weltneuheiten mit Matt Jones

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9NYXR0LUpvbmVzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Matt Jones gehört zu den besten Slopestyle-Fahrern der Welt und überzeugt immer wieder mit neuen und kreativen Tricks. Red Bull stellt nun eine komplette Video-Serie über den Briten vor, in der er versucht, gleich drei anspruchsvolle, neue Tricks zu lernen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Design & Conquer: Trick-Weltneuheiten mit Matt Jones
 
Beeindruckende Tricks. Aber für 4 Episoden zieht sich's doch etwas.

Bin mal gespannt wer den 720 to Barspin das erste mal landet. Ich würde mal raten: Emil Johanson. Und dann sieht es bei ihm sogar einfach aus :D.
 
So richtig contest-safe laufen die Tricks noch nicht :ka:
Und die Berichterstattung wirkt sehr künstlich und zääääääh.
Da hat man die mit RedBull-TV vereinbarte Beitragslänge pro Episode unbedingt füllen müssen.
Aber die Tricks sind kreativ :daumen:
 
Den Lambo gönn' ich ihm; man merkt dass er einfach Bock auf solche Kisten hat und es nicht für Insta macht.
Und ihn finde ich sowieso einen der sympathischsten Typen im Zirkus derzeit! Unabhängig von seinem fahrerischen Können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten