Wechsel der deutschen Enduro-Meisterin: Raphaela Richter neu auf Ibis unterwegs

Wechsel der deutschen Enduro-Meisterin: Raphaela Richter neu auf Ibis unterwegs

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTIuanBn.jpg
Neuer Sponsor für Deutschlands schnellste Enduro-Fahrerin: Die amtierende deutsche Meisterin wechselt ins Ibis Cycles Enduro Team und geht somit erstmals in einem EWS Pro-Team an den Start.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wechsel der deutschen Enduro-Meisterin: Raphaela Richter neu auf Ibis unterwegs

Wie gefällt euch das Line-up des Teams für dieses Jahr?
 
"Zusammen mit Zakarias Johansen und Cole Lucas, die für weitere zwei Jahre unterschrieben haben, wird sie 2021 das Ibis Cycles Enduro Team bilden"
- langfristige Planung!
 
"Zusammen mit Zakarias Johansen und Cole Lucas, die für weitere zwei Jahre unterschrieben haben, wird sie 2021 das Ibis Cycles Enduro Team bilden"
- langfristige Planung!
Nö, auch 2 Jahre. Schaust das Video:






Die Texte von MTB-News allein sind halt öfters nicht ideal vom Infogehalt.
 
sehr guter schritt und alles beste für die nächsten jahre!

bat seh inglesch is a littelbith ausbaufähig o_O

braucht man zwar nicht um schnell und gut rad zu fahren, aber dann kriegt man wenigstens kein ohrenbluten, wenn man sich sowas anschaut/anhört.
 
bat seh inglesch is a littelbith ausbaufähig o_O

braucht man zwar nicht um schnell und gut rad zu fahren, aber dann kriegt man wenigstens kein ohrenbluten, wenn man sich sowas anschaut/anhört.

gaaaaaanz wichtiger Kommentar :daumen:
...du sprichts vielleicht besser englisch, sie fährt bestimmt besser Rad als du :)
 
sehr guter schritt und alles beste für die nächsten jahre!

bat seh inglesch is a littelbith ausbaufähig o_O

braucht man zwar nicht um schnell und gut rad zu fahren, aber dann kriegt man wenigstens kein ohrenbluten, wenn man sich sowas anschaut/anhört.

Ich find das alles gut und verständlich!

Freu mich Mega, Rapha jetzt mit dem Support zu sehen, den ihr Talent verdient!!!
 
sehr guter schritt und alles beste für die nächsten jahre!

bat seh inglesch is a littelbith ausbaufähig o_O

braucht man zwar nicht um schnell und gut rad zu fahren, aber dann kriegt man wenigstens kein ohrenbluten, wenn man sich sowas anschaut/anhört.
Da ihr Englisch „ohrenbluten“ (sic!) bei dir ausgelöst hat, habe ich tatsächlich an eine weibliche Version von Lothar Matthäus gedacht und so hat dein Kommentar mich zögern lassen, den Clip zu gucken. Ich hatte irgendwie Schiss vor diesem unguten Gefühl von Fremdscham. Ich finde aber Ibis cool und freue mich, dass die eine deutsche Fahrerin unter Vertrag genommen haben, also hab ich es doch angeklickt. Und was für eine Überraschung: Raphaelas Englisch ist voll ok, eigentlich sogar ziemlich gut, auf jeden Fall weit davon entfernt, dass ein Durchschnittstyp davon „ohrenbluten“ (sic!) bekommen wird.
Bei se wäi: Manche Person bekommt bei deinem Minuskelgemetzel möglicherweise Angst, an Augenkrebs zu erkranken, was zwar genau so unbegründet ist, wie Ohrenbluten von Raphaelas Englischkompetenzen zu bekommen, ästhetisch und orthographisch allerdings ziemlich fragwürdig, dazu auch ein bisschen peinlich, wenn man bedenkt, dass du mit diesem „Hingerotze“ die Sprache einer anderen Person kritisieren möchtest.
Ich kann mir vorstellen, dass du das eher unüberlegt rausgehauen hast und es deshalb auch nicht überbewertet werden sollte. Doof fand ich deinen Kommentar trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten