Let's cross with Kenny Belaey: Mit dem Crosser aus dem Helikopter

Let's cross with Kenny Belaey: Mit dem Crosser aus dem Helikopter

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9rZW5ueS1iZWxhZXkuanBlZw.jpeg
Mit dem Bike aus einem Helikopter springen, über Steinfelder ballern, Drops und Gaps mitnehmen und dann im Manual davonziehen? Klingt schon fast nach einem Standard-MTB-Video. Der Unterschied hier – der mehrfache UCI Trial-Champion Kenny Belaey fährt das ganze mit dem Cyclo Crosser.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Let's cross with Kenny Belaey: Mit dem Crosser aus dem Helikopter

Was glaubt ihr, ist mit einem Cyclo Crosser noch alles möglich?
 
Fahren kanner, unbestritten... aber auf dem Klemmklötenhobel siehts halt alles irgendwie erzwungen aus..

Hubschrauber geht als CoolnessUpgrade eh nur, wenn der Biker dann auch in der Anfangssequenz Raketen ausweicht, die ihm um die Ohren fliegen... :D
 
"Mann fährt in USA aus 50cm Höhe über dem Boden los, davor trinkt er Limonade."
Ungefähr so spannend wie:
"Mann fährt in China von einer Gartenbank runter, dabei fällt ein Sack Reis um."
Na gut, der zugehörige Reiskocher emittiert nicht stündlich 600kg CO2...

(Versteht mich nicht falsch - ich würde schon gern so fahren können wie der. Oder besser noch, einen Hubschrauber fliegen!)
 
Was glaubt ihr, ist mit einem Cyclo Crosser noch alles möglich?
Ihn auf einer SpaceX-Rakete ins All schießen!
Einem Fallschirmspinger unterschnallen!
Auf den Mount Everest tragen und wieder runter!
Auf einem fahrenden Güterzug rumcruisen!
Sich vor der Eisdiele auf die Fr..... legen!
Auf einer matschigen Wiese Fahrrad fahren!
 
Das Video hier ist 10 Jahre alt, hammergeile Trial-stunts auf einem Rennrad, ohne überflüssigen Helikopterbullshit.


EDIT und dann noch so billo Retortenriffs Mucke wie aus einem Ebikeschutzblech Promovideo.
Leute, trinkt nicht soviel Redbull, das zerfräst Euch das Gehirn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Des mitn Hubschrauber is cool!
Bucht man den einfach so, oder sind das spezielle Hubara nur für so Videos. Wirklich schwer sieht das ja nicht aus, oder hoch. Das müsste man doch nachstellen können?
 
Wirkt ziemlich verkrampft, so wie Wettrennen auf Absätzen.
Im Bezug auf die Frage: Ich wette 10€, dass Barspins nicht drin sind.
 
1643154867613.gif


Ich habs mir nicht mal angeguckt, schon bei Titel und Startscreen fremdgeschämt.

Wenn der wenigstens mit dem Rad geschultert gesprungen wäre :troll:

Edit: Um fair zu bleiben doch geguckt.
Ist das peinlich, schon angefangen mit dem schrottigen, vermutlich lizenzfreien Poser-Sound. Und dann der Hüpfer, da hätte ein Klappstuhl gereicht statt nem Hubschrauber.

MTB-News hats abet echt nötig zum Anfang des Jahres 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Heli geht doch eh nichts mehr ;)


das passt auch ziemlich gut, die mit Plastikkügelchen auf einander schiessen und sich mit nem Heli noch ne Runde männlicher fühlen...


Ashton war großartig, damals war es neu und es ging nur ums fahren und können.
Heute ist es nur noch peinlich, hauptsache Gravel und kagg Redbull Dose. Wenn er wenigstens mit Bungee Seil aus dem Hubi danach gesprungen wäre wie der Pastrana damals ohne Fallschirm aus dem Flugzeug.
 
Zurück
Oben Unten