Downhill-WM 2024 – Andorra: Worlds-Bikes – Teil 2

Die Platten am Ende des Lenkers sollen verhindern, daß man "vom Lenker rutscht"? Ich hatte ja keine Ahnung, welche Probleme man haben kann. :ka:
Ich frage mich, wie man ohne jemals selbst bei irgendeiner Art von internationalem Downhillrennen mitgefahren zu sein, eine derartige Aussage treffen kann? Woher nimmst Du Dir das Recht raus darüber zu urteilen was Profi-Radfahrer mit Ihren Rädern machen?

Ich frage mich, wie man ohne jemals selbst bei irgendeiner Art von internationalem Downhillrennen mitgefahren zu sein, eine derartige Aussage treffen kann?
Mut kann man nicht kaufen.

Darf man hier schon noch über die Aufbauten diskutieren, oder muss man vorher ein Antragsformular bei dir ausfüllen?

Ich frage mich, wie man ohne jemals selbst bei irgendeiner Art von internationalem Downhillrennen mitgefahren zu sein, eine derartige Aussage treffen kann? Woher nimmst Du Dir das Recht raus darüber zu urteilen was Profi-Radfahrer mit Ihren Rädern machen?
Wohl aus dem selben Grund, warum du ihn hier öffentlich etwas unnötig scharf (auch nur meine Meinung) "kritisierst"...

Meinungsfreiheit ;)

Boaaahhhh, das in Bike geiler als das andere🤤🤩, egal ob raw oder die Lackierungen bei Norco, Atherton, Intense, Santa, YT...alles fett. Teilweise auch tolle Parts dann.

Wer kennt es nicht aus dem DH WC das in jedem Rennen die hälfte der Fahrer seitlich vom Lenker rutscht und daher keiner ins Ziel kommt...

Na ja es ist genau einer der so fährt, selbst im Profisport fahren die Jungs die schneller sind als Breeden, klogne sowas rum.
Aber soll er machen wenn er es mag, why not, fehlt für richtige Optik noch hoher Lenker

Darf man eigentlich im DH WC mit ABS fahren denn das dürfte ja wohl der einzige Grund sein warum die Shimano Prototypen so hässlich sind.

Das der nach vorne abgehauen ist ist dir aber schon klar, oder? Somit sind die seitlichen Dinger nutzlos. Da hilft nur so fahren wie es auch die Kräfte her geben.
Nach vorn, zur Seite... Ist doch egal, zumindest hat er das Risiko zu zu einer Seite ja schon mal minimiert.
Aber hast Recht, sein Trainer sollte ihm mal beibringen lieber sicher als schnell zu fahren, macht für Racer ganz besonders Sinn.

Zurück