Enduro Weltmeisterschaft 2024 – Val di Fassa: Worlds-Bikes Teil 2

Das Richie Rude Bike sieht aus als ob es von Kid Rock höchstpersönlich designt wurde.
1726298200220.jpeg

Das Simplon hätte ich auf den ersten Blick fast für ein E-Bike gehalten
die Raphaela vermutlich auch :)

nö im ernst, find ich jez gar nicht so schlimm. Rahmen ist da beim Rapcon aber generell etwas überdimensioniert find ich.
Das Pivot find ich richtig fein, Ibis detto. Das Slash geht optisch halt leider gar nicht.

Find die Details am Pivot sehr gelungen - vor allem das oben schon angesprochene Porsche Logo!

Yeti ist an sich ein ziemlich geiles Ratt, aber die Lösung “wir folieren mal die Flagge druff” ist dann doch leider etwas plump im Vergleich zu den sonstigen Aufwänden.

Anyways, alles ohnehin bloss ein bissl Schall und Rauch. Da wenig Coverage, werden’s ja leider eh nur wenige sehen und den Rest erledigt das Wetter 😂

Die goldenen Fox Gabeln machen nach wie vor ansonsten sehr geschmackvolle Farbkombos kaputt.
Finde die auch "to much". Das pivot is an sich ziemlich schick, wenn auch einfacher gehalten als z.B. das Ibis hier. Aber die goldene Fox hat was von grills.
Absolut nicht mein Ding...

An einem Matt Schwarzen Rahmen mit weiteren gold Teilen könnte ich sie mir aber gerade noch vorstellen.

Wo kriegt man denn diese Reifen Sticker mit Namen und Flagge her? Hat man bei der DH WM auch öfters gesehen. Finde nix.. (will haben ;) )
Easy. Einfach Pro werden und Sponsoringvertrag klar machen.

„Hallo Herr Maxxis, ich fahr Mautenbeik. Ganz gut und auch schnell. Brauch auch ab und zu ein paar Reifen. Hier ist meine Adresse. Einfach schicken und dazu ein paar Sticker. Danke & Gruß!“

Sollte klappen…

Zurück