Profilnachrichten

Fox Racing Shox 38 Factory 170mm 29''/27,5''

Guten Morgen, ich habe eine Frage zu dieser Vorderradgabel. Ist das eine 29-Zoll-Gabel? es ist mir nicht ganz klar. Herzliche Grüße, Walter
Hallo Treschi,
hab in einem deiner Beträge gelesen das du auch an einem Actofive dran bist, ist das schon umgesetzt oder wartest du noch? Und was wird es? Ich selbst hab das gebrauchte schwarze I-Train MK1 gekauft und warte noch auf einen MK2 Rahmen. Ist schon sehr edel was der Simon da zaubert 😍

Gruß
Frank
Hallo Harry,
ich habe Deine Lupine Blika RX 7 gekauft. Ich denke der 6,9 Ah Akku ist kaputt und würde deshalb gerne bei Lupine einen Tausch anfragen. Kannst Du mir dazu die originale Rechnung zukommen lassen?

Danke und Grüße,
Dirk
  • Wow
Reaktionen: 7SidedCube
harry45
harry45
Hallo, habe aus Zufall deine Nachricht gelesen da ich eher selten hier online bin. Ich habe auch die Rechnung gefunden aber leider wird es nichts bringen. 04/22.
Wir können uns mal zusammenrufen da ein guter freund von mir öfter bei Lupine ist.
Hoffe das ich helfen kann.
Gruß Harry
S
Staude
Hallo Harry,
danke für Dien RM, das hat sich mittlerweile erledigt. Ich habe eine neue Elektronik in die Lampe bekommen, damit funktioniert alles wieder bestens. Rg war nicht erforderlich, Kosten sind keine entstanden und in 5 Tagen war inkl. Versand alles erledigt -> Top Service!

Grüße,
Dirk
harry45
harry45
Guten Morgen Dirk,

freut mich das es so reibungslos funktioniert hat.
Ich bin ehrlich gesagt nicht oft hier und lese Nachrichten etwas zeitversetzt. Wünsche noch viel Spaß mit deiner Lupine.
Gruß Harry
Hallo,
ich bin an einem Dartmoor Primal 27,5 in S interessiert. Welche Farben wären verfügbar?
Beste Grüße
Philip
Soulriding
Soulriding
Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Schwarz wäre in S lieferbar

VG

Sebastian
Hello "Useless" :) , I have seen your thread abourt your Bernds restoration, great job!!
I am very interesting aboutt what you done because I have also a berds frame and I would like to change few things like you do. I am french and I am not at my best with german language so will you be Ok to talk in english?

Habt einen schönen Abend
Nicolas

Anhänge

• IMG_7695.JPG
    IMG_7695.JPG
    514,8 KB · Aufrufe: 46
Hallo
Ich habe den DT Swiss LRS gekauft
Die DHL Nummer sagt die Details sind nicht verfügbar?
Kannst Du mir bitte weiterhelfen
Markus
Hallo an das Team,
was sagt denn die Waage ?
Fox Racing Shox 36 Factory 29" 160mm Fit4 boost 44offset, NEU!!
Gruß Uwe
Also am MORITZ275 V1 gab es viele Rahmenbrüche.
Bei uns an der Stelle, an der der Dämpfer oben angeschweisst war. Die Kids machen damit einfach Sachen, für die das V1 nicht ausgelegt war. Wie das bei den kleineren Grössen war, kann ich nicht sagen. MAX26 hatten wir keine Probleme trotz langer und hoher Sprünge. Beim 275 würde ich sagen V1 ist ein Enduro - aber für DH, und Bikepark mit grossen Sprüngen ist V2 besser.
Servus,
ist geplant, dass es die Bremshebel auch mit Druckpunktverstellung gibt?
Viele sportliche Grüße
Dom
Zurück