Profilnachrichten

Hallo, bekommt man aktuell noch Aethos Rahmen beim Händler ? Mitte diesen Jahres war soweit alles(bis auf einige S-works)weg und Ausverkauft !
Gruss Rolf
MaxScholz1985
MaxScholz1985
Hallo, ich habe den Rahmen zu einem guten Preis und so gut wie neu bei Kleinanzeigen gekauft. Der Verkäufer kam auch direkt aus der Nähe, sodass ich mir den Rahmen erstmal anschauen konnte. Also ein Blick auf Kleinanzeigen lohnt auf jeden Fall.
Hallo, wie leicht isses denn das Cannondale ?
Welche Abstufung hat die Kurbel (Zähnezahl) ,wie schwer ist sie komplett mit Blätter und bist zufrieden mit ihr?
Welche Kassette, Zähnezahl und Gewicht bitte .
Vorab Danke, guten Rutsch!
Gruss Rolf
Super Nett, ehrlich, fairer Preis. Bei Problem gemeinsam Lösung gefunden.
Dankeschön dafür. 😁😁😁👍
He Alex! Alles klar?!
IMG_1670.jpeg

Kennst die Stelle noch?!
Schon etwas her 😳

Gruss Hansueli
cluso
cluso
Hoi Hansueli, japp...da waren wir noch jung und fit.. :D
  • Like
Reaktionen: Fezza
Moin und frohe weihnachten. Du hattest mal eien Votc Flyer 'herbst '96 gepostet. Hättest du den im orginal für mich? derr lässt sich leider nicht öffnen..

Grüße Guido
Moin, ist die Votec Gabel noch zu haben?
ki55
ki55
Moin. Tut mir leid. Heute versendet. Werde gleich mal die Anzeige raus nehmen. Beste Grüße
derfutzemann
derfutzemann
alles klar...
moinsen meekster999,
samma die sattelstütze die du im mai hier gekauft hast, kannste die empfehlen, oder gibts da iwas zu mäkeln?
bg
oli
Hallo Erwin.
Ich komme aus dem Osten der Ukraine. Wir befinden uns im Krieg, aber wir stellen weiterhin Fahrräder her. Im Moment mache ich Hooligan . Deine Fotos haben mir sehr geholfen. aber eine genaue Zeichnung gibt es nicht. Wenn Sie mir ein Foto der Titanzeichnung geben können
Altbrücke Trostberg.jpg

kennst du bestimmt:)
pmk
pmk
behäkelt noch nicht😅
mäxx__
mäxx__
war 2013
pmk
pmk
bin erst seit 2017 im "MTB-Geschäft"🫣
Hallo, ich bin an dem Set Hope Tech XCR Pro X2 interessiert. Welche Farben sind denn verfügbar ?

Gruß
Norman

Soulriding
Soulriding
Hallo,

danke für die Anfrage.

Eigentlich alle Hope Farben, mit einer Lieferzeit von rund 2 Wochen
Hallo, ich versuche Sie zu kontaktieren, um einen 5010 Rahmen und eine Pike-Gabel zu verkaufen. Ich habe keine Antwort auf meine private Nachricht, so bin ich immer noch versuchen, auf diese Weise.
Meine E-Mail lautet: [email protected]
Hey sag mal bietest du noch die Cannondale Decals an?
ich würde für mein m2000 gerne einen satz erwerben.
1733746711165.png

Beste Grüße Martin
Hi, danke für das Angebot mit dem 3D Druck. Kannst du dir die Datei mal anschauen. Hab sie leider auch nur im Internet gefunden. Danke und Gruß Ralf

Anhänge

Zurück